Kategorie:Geboren 1557 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1557


Oberkategorien: Geboren (16. Jahrhundert) | 1557


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Paul Albert (Breslau)
Hans Ardüser
Leandro Bassano
David von Bassewitz
Martin Behm
Stephan Bocskai
Julius Caesar Aldemare
Heinrich Canisius
Agostino Carracci
François de Coligny
Ernst Cothmann
Giovanni Croce
Hartwig von Dassel
Heinrich Eckstorm
Johann Esich (Historiker)
Fjodor I. (Russland)
Friedrich (Pfalz-Zweibrücken-Vohenstrauß-Parkstein)
Friedrich I. (Württemberg)
Giovanni Gabrieli
Arent Jacobsz van der Graeff
Anthony Grey, 9. Earl of Kent
Günther (Waldeck)
David Herlitz
Philip Howard, 20. Earl of Arundel
Kasimir VI. (Pommern)
Denis Largentier
Ludwig (Leiningen-Leiningen)
Matthias (HRR)
Jacques Mauduit
Matthias Quad
Lew Sapieha
Georg von Schoenaich
Sibylle von Jülich-Kleve-Berg (1557–1627)
Sophie von Mecklenburg (1557–1631)
Jean de Sponde
Joachim Tancke
Lamoral von Taxis
Neyiči Toyin
Jan Rudolf Trčka von Lípa
Anton Varus
Hans Heinrich Wägmann
Johann Zanger der Jüngere



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1557 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.