Kategorie:Geboren 1548 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1548


Oberkategorien: Geboren (16. Jahrhundert) | 1548


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Wojciech Baranowski
Georg Becht
Giacomo Boncompagni
Sidonia von Borcke
Martin Brenner
Giordano Bruno
Jörg Calwer
Peter Candid
Bianca Cappello
Pietro Cataldi
Catherine de Clèves, duchesse de Guise
Philipp Eisenberger der Jüngere
John Finch
Pierre Franqueville
Georg III. (Erbach)
Thomas Hartmann (Theologe)
Honda Tadakatsu
Nicolaus Höniger
Dethard Horst
Cornelis Ketel
Bernard Maciejowski
Karel van Mander (1548–1606)
Philipp von der Marck
Paul Mathesius
Jacopo Mazzoni
Jakob Meier (Abt)
Menachem Asarja da Fano
Georg Mylius (1548–1607)
Johann Nopel der Jüngere
Alphonse d’Ornano
Jacopo Palma der Jüngere
David Pareus
Juan Ginés Pérez
Bernardino Poccetti
Giulio Cesare Polerio
Antonio Priuli
Hans Reiffenstuel (Hofbaumeister)
Johann Jakob Rüeger
Vincenzo Scamozzi
Bartholomäus Schönebeck
Simon Stevin
Heinrich Stroband
Francisco Suárez
Bernhard Vaget
Johann Vesembeck
Conrad Vetter
Sebastián Vizcaíno
William Whitaker (Theologe)
Wilhelm V. (Bayern)
Jacob Fransz de Witt
Thomas de Witt (1548–1601)
Benedikt Wurzelbauer
Paul Zeidler



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1548 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.