Kategorie:Geboren 1536 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1536


Oberkategorien: Geboren (16. Jahrhundert) | 1536


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Ashikaga Yoshiteru
Barbara von Hessen
Dorothea Becker
Friedrich Beurhaus
Giovanni Francesco Bonomi
William Borough
Johannes Bretke
Clemens VIII. (Papst)
Poul Cypræus
Ignazio Danti
Leonardo Donà
Matthäus Dresser
Eberwin III. von Bentheim-Steinfurt
Hernando de Escalante Fontaneda
Juan Fernández (Seefahrer)
Andreas Franckenberger
Juan de Fuca
Tomás Gargal
Leonhard von Gemmingen
Pleikard von Gemmingen (1536–1594)
Cesare I. Gonzaga
Heinrich VI. von Plauen (Burggraf von Meißen)
Paul Heß
Hans Heyden
Samuel Holzach
Charles Howard, 1. Earl of Nottingham
Heinrich Husanus
Jeremias II.
Joachim Ernst (Anhalt)
Johann VI. (Nassau-Dillenburg)
Konoe Sakihisa
Claude de La Châtre
Jean Vauquelin de La Fresnaye
Georg von Lalaing
Margarethe von Österreich (1536–1566)
Juan de Mariana
Thomas Mauer
Johann Münch
Cesare Nebbia
Caspar Olevian
Jacobus Pamelius
Johann Peilicke
Philibert von Baden
Felix Platter
Stephan Praetorius
Wolf Rumpf
Balthasar Rüssow
Thomas Sackville, 1. Earl of Dorset
Piotr Skarga
Daniel Specklin
Friedrich Sylburg
Santi di Tito
Karl von Utenhove
Georg Vetter (Kirchenlieddichter)
Yi I
Zhu Zaiyu



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1536 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.