Kategorie:Geboren 1535 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1535


Oberkategorien: Geboren (16. Jahrhundert) | 1535


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Alessandro Allori
Juan de Arfe
Georg Bartisch
Johannes Borcholten
Henry Brandon, 2. Duke of Suffolk
Kaspar Cappleri de Sulewicz
Thomas Cartwright
Antoine Cauchie
Johannes Clajus
Marcantonio Colonna (1535–1584)
Giambattista della Porta
Philipp Dobereiner
Hermann von Dorne († 1594)
Martin Eisengrein
Erich V. (Hoya)
Cornelis Gemma
Gregor XIV.
Hieronymus Haubold
Lambert Ludolph Helm
Frans Hogenberg
García Hurtado de Mendoza
Hans Im Thurn-Stokar
Kaspar Jentzkow
Johanna von Spanien
Niels Kaas
Jakob Krčín von Jelčany
Jean de La Taille
Leo XI.
Pedro Lisperguer
Girolamo Macchietti
Hermann von Manderscheid-Blankenheim
Giovanni Piero Manenti
Emanuel van Meteren
Luis de Molina
Nikolaus Neodomus
Veit zu Pappenheim
Gian Vincenzo Pinelli
Zacharias Praetorius
Jakob Ramminger
Peter Rantzau
Güzlav von Rotermund
Éléonore de Roye
Nicole de Savigny
Caspar Schleupner
Sophie von Brandenburg-Ansbach
Thomas Stapleton
Katharina Stenbock
Archange Tuccarro
Simon Weinmann der Ältere
Giaches de Wert
Wilhelm der Jüngere (Braunschweig-Lüneburg)
Wilhelm von Rosenberg



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1535 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.