Kategorie:Geboren 1522 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1522


Oberkategorien: Geboren (16. Jahrhundert) | 1522


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Albrecht II. Alcibiades (Brandenburg-Kulmbach)
Francesco Alciati
Ulisse Aldrovandi
Jean d’Amboise
Benedictus Aretius
Franz Baring
Joachim von Beust
Michael Beuther
Guido von Bray
Ogier Ghislain de Busbecq
Charles de Valois-Angoulême, duc d’Orléans
Martin Chemnitz
Hippolito Chizzola
Dirck Volkertszoon Coornhert
Moses Cordovero
Jean Cousin der Jüngere
Charles II. de Croÿ
Jacques Cujas
Lampert Distelmeyer
Petrus Edeling
Lamoral von Egmond
Eleonora von Toledo (1522–1562)
Lodovico Ferrari
Johann von Francolin
Georg Gadner
Heinrich Castritius Geldorp
Sebastian von Gemmingen
Wolfgang Harder
Moritz Heling
Anneken Hendriks
Honoré I. (Monaco)
Sophia Jagiellonica
John Jewel
Georg Kleefeld
Heinrich Lautensack (Goldschmied)
Miler Magrath
Lucas Maius
Margarethe von der Saale
Margarethe von Parma
Andreas von Meyendorff
Anna Walburga von Neuenahr
Gabriele Paleotti
Heinrich Pantaleon
Philothea von Athen
Gottfried von Raesfeld
Albert de Gondi, duc de Retz
Caterina de’ Ricci
Heinrich Salmuth
Lazarus von Schwendi
Sen no Rikyū
Severin von Sachsen
Shibata Katsuie
Girolamo Simoncelli
Matthias von Sittard
Laurentius Surius
Tabernaemontanus
Ludger tom Ring der Jüngere
Udai Singh II.
Jan Gillisz Valckenier
Hanns Wagner
Hermann Wetken
Johann Jakob Wick
Hermann Wilken



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1522 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.