Kategorie:Geboren 1502 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1502


Oberkategorien: Geboren (16. Jahrhundert) | 1502


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Pieter Coecke van Aelst
Heinrich Aldegrever
Johannes Anglicus
Anna von Braunschweig-Lüneburg (1502–1568)
Jakob Bagge
Pierino Belli
Guillaume Bigot
Borommaracha IV.
Philibert de Chalon
Giacomo Chizzola
Francesco Corteccia
Alfonso d’Avalos
István Dobó
Christian Egenolff
Elisabeth von Hessen (1502–1557)
Johannes Garcaeus der Ältere
Nikolaus Gentzkow
Georg III. (Leuchtenberg)
Damião de Góis
Gregor XIII.
Johannes Hagemeister
Justinian von Holzhausen
Janusz III.
Johann III. (Portugal)
Johann Kessler
Anton Lauterbach
Miguel López de Legazpi
Ludwig II. (Pfalz-Zweibrücken)
Georg Major
Nikolaus Medler
Blaise de Montesquiou
Pedro Nunes
Ottheinrich
Gonzalo Pizarro
Narziß Renner
Cristóbal de Rojas y Sandoval
Francesco Spiera
Johannes Stomius
Susanna von Bayern
Bálint Török
Tsharchen Losel Gyatsho
Jakub Uchański
Benedetto Varchi
Antonio Maria Zaccaria
Christoph von Zedtwitz
Mordechai Zemach



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1502 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.