Kategorie:Geboren 1495 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1495


Oberkategorien: Geboren (15. Jahrhundert) | 1495


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Luigi Alamanni
Matthäus Alber
Andreas von Alvensleben
Antoinette d’Amboise
Bonifacius Amerbach
Peter Apian
John Bale
Barbara von Brandenburg-Ansbach-Kulmbach
Jan van Batenburg
Marcin Bielski
Gerwig Blarer
Hans Brosamer
Alfonso de Castro
Hans Denck
Marie Dentière
Johann Geyling
Pierfrancesco Giambullari
Nicolas Gombert
Jakob Hogensee
John Hooper
Franciscus Irenicus
Johannes von Gott
Leonhard Kleber
Heinrich Köhler (Kaufmann)
Hans Kugelmann
Madeleine de la Tour d’Auvergne
Juan Fernández Ladrillero
Ludwig X. (Bayern)
Mateo de Bascio
Kaspar Megander
Pierre Eyquem de Montaigne
Hendrik Niehoff
Otto I. (Braunschweig-Lüneburg-Harburg)
Leonhard Paminger
Andreas Plathner
Bernd Rothmann
Erhard Schnepf
Augustin Schurff
Jan van Scorel
Francesco II. Sforza
Eberhard von der Tann
Ulrich VII. von Montfort-Tettnang
Valentin Vannius
Johann Walhoff
Paul Wiener
Barbara Zápolya



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1495 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.