Kategorie:Geboren 1485 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1485


Oberkategorien: Geboren (15. Jahrhundert) | 1485


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Anna von Mecklenburg
Giovanni Angelo Arcimboldi
Antoine Augereau
Bernhard von Cles
Johannes Bugenhagen
Arnold Burenius
Joos van Cleve
Hernán Cortés
Johannes Dantiscus
Franz von Dumstorp
Jean Duvet
Elisabeth von Dänemark, Norwegen und Schweden
Odet de Foix
Veronica Gambara
Katharina von Aragon
Gerhard Lorich
Laux Maler
Anton Musa
Diego de Ordás
Jakob Otter
William Peto
Luigi da Porto
Antonio Pucci (Kardinal)
Giovan Battista Ramusio
Stanislaus Rapagelanus
Beatus Rhenanus
Girolamo Romanino
Francisco de Sá de Miranda
Thomas Seeauer
Sibylle von Baden
Peter Siegel
Skipper Clement
Sophie von Brandenburg-Ansbach-Kulmbach
Johannes Thiel (Breslau)
Bartolomé de Torres Naharro
Turgut Reis
Ulrich Schilling von Cannstatt
Michael Vehe
Giovanni da Verrazano
Marcus Hieronymus Vida
Niklaus von Wengi
Wilhelm Werner von Zimmern



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1485 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.