Kategorie:Geboren 1470 - LinkFang.de





Kategeorie: Geboren 1470


Oberkategorien: Geboren (15. Jahrhundert) | 1470


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Johannes Amandi
Ambrosius von Viermund
Apollonia von Wiedebach
Ottilie von Baden
Pietro Bembo
Bernardo Dovizi da Bibbiena
Francisco Lloris y de Borja
Guillaume Briçonnet (Bischof)
Dietrich Brömse (1470–1508)
João de Castilho
Robert Stuart d’Aubigny
Eduard V.
Sibilla Egen
Elisabeth von Spanien
Gregor Erhart
Erich I. (Braunschweig-Calenberg-Göttingen)
François de Bourbon, comte de Vendôme
Georg I. (Münsterberg-Oels)
Olivier van Ghent
Adriana von Hanau (1470–1524)
Hans Herbst
Hongzhi
Isabella von Aragón (1470–1524)
Johann IV. (Leuchtenberg)
Karl VIII. (Frankreich)
Katharina von Navarra
Melchior Lotter der Ältere
Magnus I. (Sachsen-Lauenburg)
John Major (Theologe)
Lucrezia di Lorenzo de’ Medici
Arnaud de Moles
Mutianus Rufus
Pánfilo de Narváez
Santi Pagnini
Willibald Pirckheimer
Piri Reis
Gregor Reisch
Juan de Borja Llançol de Romaní
Eucharius Rösslin der Ältere
Petrus Sylvius
Stanislaus Thurzo
Johann III. von Trazegnies
Heinrich Wölfli



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Geboren 1470 (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.