Kategorie:Fußballtrainer (VfB Stuttgart) - LinkFang.de





Kategeorie: Fußballtrainer (VfB Stuttgart)


Oberkategorien: Person (VfB Stuttgart)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Rainer Adrion
Hans Arnold (Fußballspieler, 1941)
Markus Babbel
Kurt Baluses
Otto Barić
Gunther Baumann
Karl Becker (Fußballspieler)
Helmut Benthaus
Karl Bögelein
Lothar Buchmann
Egon Coordes
Christoph Daum
Willi Entenmann
Hermann Eppenhoff
Rolf Fringer
Emil Gröner
Christian Gross
Rudi Gutendorf
Arie Haan
Edward Hanney
Jens Keller
Lajos Kovács
Jürgen Kramny
Bruno Labbadia
Joachim Löw
Felix Magath
Fritz Millinger
Josef Pöttinger
Ralf Rangnick
Jürgen Röber
Wolfgang Rolff
Willi Rutz
Matthias Sammer
Winfried Schäfer
Thomas Schneider (Fußballtrainer)
Leonhard Seiderer
Franz Seybold
Albert Sing
Huub Stevens
Jürgen Sundermann
István Sztani
Fritz Teufel (Trainer)
Giovanni Trapattoni
Eberhard Trautner
Armin Veh
Georg Wurzer
Branko Zebec



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Fußballtrainer (VfB Stuttgart) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.