Kategorie:Fußballtrainer (Stuttgarter Kickers) - LinkFang.de





Kategeorie: Fußballtrainer (Stuttgarter Kickers)


Oberkategorien: Person (Stuttgarter Kickers)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Rainer Adrion
Georg Bayerer
Arthur Beier
Hans-Jürgen Boysen
Guido Buchwald
Horst Buhtz
Slobodan Čendić
Hans Cieslarczyk
Edmund Conen
Jenő Csaknády
Gerd Dais
Robin Dutt
Edwin Dutton
Hans Eberle
Michael Feichtenbeiner
Willibald Hahn
Jürgen Hartmann (Fußballspieler, 1962)
Fritz Kerr
Heinrich Körner (Fußballspieler)
Lorenz-Günther Köstner
Manfred Krafft (Fußballtrainer)
Rainer Kraft
Rudolf Kröner
Kuno Krügel
Izidor Kürschner
Paul Linz
Emil Melcher
Gerd Menne
Fritz Millinger
Stefan Minkwitz
Massimo Morales
Josef Müller (Fußballspieler, 1893)
Dieter Renner
Hans-Dieter Roos
Fritz Ruchay
Paul Sauter
Rolf Schafstall
Edgar Schmitt
Frieder Schömezler
Dirk Schuster
Günter Sebert
Albert Sing
Marcus Sorg
Horst Steffen
Dragoslav Stepanović
Jürgen Sundermann
Ralf Vollmer
David Weir (Fußballspieler, 1863)
Wolfgang Wolf
Georg Wurzer
Peter Zeidler
Rainer Zobel



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Fußballtrainer (Stuttgarter Kickers) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.