Kategorie:Fußballtrainer (DDR) - LinkFang.de





Kategeorie: Fußballtrainer (DDR)


Oberkategorien: Person (DDR) | Fußball in der DDR


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Frieder Andrich
Fritz Bachmann (Fußballspieler)
Holger Bahra
Werner Basel
Gerhard Bäßler
Wolfgang Behla
Fritz Belger
Jörg Berger
Jürgen Bogs
Fritz Bohla
Karl-Heinz Burwieck
Hans-Dieter Busch
Georg Buschner
Jürgen Croy
Erich Dietel
Karl Dittes
Bernd Donau
Eckhard Düwiger
Wolfgang Dyrna
Werner Eilitz
Heinz Ernst
Jürgen Escher
Dieter Fietz
Christoph Franke
Otto Fräßdorf
Walter Fritzsch
Manfred Fuchs (Fußballspieler, 1924)
Manfred Fuchs (Fußballspieler, 1938)
Eduard Geyer
Gerhard Gläser
Fritz Gödicke
Siegfried Gumz
Armin Günther
Günter Guttmann
Reinhard Häfner
Wolfgang Haustein
Rudolf Hecker (Fußballspieler)
Karsten Heine
Werner Heine
Jürgen Heinsch
Herbert Heinze
Klaus-Dieter Helbig
Helmut Hergesell
Günter Hoffmann (Fußballspieler)
Max Hofsommer
Kurt Holke
Günter Horst
Harald Irmscher
Helmut Jäschke
Heinz Joerk
Wolfgang Juhrsch
Manfred Kaiser
Olaf Keller
Karl-Heinz Kluge
Peter Kohl (Fußballspieler)
Günter Konzack
Rudolf Krause (Fußballtrainer)
Claus Kreul
Heinz Krügel
Rolf Kukowitsch
Ernst Kümmel
Alfred Kunze
Manfred Kupferschmied
Ernst Kurth (Fußballtrainer)
Rainer Langer
Hans Levknecht
Manfred Lienemann
Rainer Lisiewicz
Johannes Manthey
Siegmar Menz
Harro Miller
Bringfried Müller
Manfred Müller (Fußballspieler, 1939)
Wolfgang Müller (Fußballtrainer)
Harry Nippert
Werner Oberländer
Uwe Öchsle
Willi Oelgardt
Horst Oettler
Lothar Pacholski
Horst Peschke
Oswald Pfau
Dietmar Pfeifer (Fußballspieler)
Jürgen Piepenburg
Heinz Pönert
Ludwig Posorski
Gerhard Prautzsch
Peter Prell
Ulrich Prüfke
Horst Rau
Hans Reincke
Günter Reinke
Gerhard Richter (Fußballspieler)
Dieter Riedel
Peter Rohde (Fußballspieler)
Ulrich Rothe
Klaus Sammer
Horst Saß
Heinz Satrapa
Gerd Schädlich
Karl Schäffner
Konrad Schaller
Dieter Scherbarth
Horst Scherbaum
Walter Schmidt (Fußballspieler, 1928)
Udo Schmuck
Johannes Schöne
Fred Schulz (Fußballspieler)
Ulrich Schulze (Fußballspieler)
Martin Schwendler
Werner Schwenzfeier
Heinz Schwipps
Harald Seeger
Hans Siegert (Trainer)
Toni Skaba
Hanne Sobek
Horst Sockoll
Dieter Sommer
Hans Speth (Fußballspieler)
Bernd Stange
Joachim Streich
Gerd Struppert
Hans Studener
Karl Trautmann
Klaus Urbanczyk
Eberhard Vogel
Felix Vogel
Werner Voigt
Kurt Vorkauf
Günter Weitkuhn
Werner Welzel
Otto Werkmeister
Armin Werner
Heinz Werner (Fußballtrainer, 1916)
Heinz Werner (Fußballtrainer, 1935)
Rainer Wiedemann (Fußballspieler, 1939)
Fritz Wittenbecher
Werner Wolf (Fußballspieler)
Herbert Worbs
Manfred Zapf
Fritz Zergiebel
Uwe Ziegler



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Fußballtrainer (DDR) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.