Kategorie:Freimaurer (Vereinigtes Königreich) - LinkFang.de





Kategeorie: Freimaurer (Vereinigtes Königreich)


Oberkategorien: Freimaurer nach Staat | Person (Vereinigtes Königreich)


Unterkategorien:

Freimaurer (England)
Freimaurer (Schottland)


Artikel:

Leopold Stennett Amery
Edward Victor Appleton
Arthur, 1. Duke of Connaught and Strathearn
Augustus Frederick, 1. Duke of Sussex
Johann Christian Bach
Thomas John Barnardo
Annie Besant
Mabel Besant-Scott
John Bowers (Bischof)
Israel Brodie
Henry Brougham, 1. Baron Brougham and Vaux
James Andrew Broun-Ramsay, 1. Marquess of Dalhousie
Richard Francis Burton
John Butler (Pionier)
Spencer Cavendish, 8. Duke of Devonshire
Thomas Chalmers
Phil Collins
Spencer Compton, 7. Marquess of Northampton
Arthur of Connaught
Charles Cornwallis, 1. Marquess Cornwallis
Fiennes Cornwallis, 3. Baron Cornwallis
Erasmus Darwin
Benjamin Disraeli
Arthur Conan Doyle
Joey Dunlop
Eduard VII.
Edward Augustus, Duke of Kent and Strathearn
Edward, 2. Duke of Kent
William Ellison-Macartney
Geoffrey Fisher
Alexander Fleming
John French, 1. Earl of Ypres
Friedrich August, Herzog von York und Albany
John Ganzoni, 2. Baron Belstead
Georg IV. (Vereinigtes Königreich)
Georg V. (Vereinigtes Königreich)
Georg VI. (Vereinigtes Königreich)
George, 1. Duke of Kent
Edward Grey
Friedrich Ludwig von Hannover
John Hely-Hutchinson, 2. Earl of Donoughmore
Henry, Duke of Cumberland and Strathearn
Harry Holmes
Frederick Gowland Hopkins
Algernon Keith-Falconer, 9. Earl of Kintore
Rudyard Kipling
Herbert Kitchener, 1. Earl Kitchener
Charles Lennox, 1. Duke of Richmond
Granville George Leveson-Gower, 2. Earl Granville
Thomas Lipton
Samuel Liddell MacGregor Mathers
Ally McCoist
Kenneth McKellar (Sänger)
Henry McMahon
Michael of Kent
George Monckton-Arundell, 8. Viscount Galway
Moses Montefiore
John Moore (General)
Charles Samuel Myers
Horatio Nelson, 1. Viscount Nelson
William Onslow, 4. Earl of Onslow
Cecil Rhodes
Frederick Roberts, 1. Earl Roberts
George Robinson, 1. Marquess of Ripon
Edmundo Ros
Arthur Russell, 2. Baron Ampthill
Ernest Shackleton
Frederick Edwin Smith, 1. Earl of Birkenhead
John Stafford Smith
Sidney Smith (Admiral)
Walter Smith
James Smithson
John Spencer-Churchill, 7. Duke of Marlborough
Thomas Stamford Raffles
Frederick Stanley, 16. Earl of Derby
Victor Child Villiers, 7. Earl of Jersey
Rick Wakeman
Charles Warren
Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Wilhelm IV. (Vereinigtes Königreich)
John Wilkes
William Frederick, Duke of Gloucester and Edinburgh
William Henry, Duke of Gloucester and Edinburgh
P. G. Wodehouse
Donald Wolfit
Garnet Wolseley, 1. Viscount Wolseley
John Yarker
Eduard August, Herzog von York und Albany
Johann Zoffany



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Freimaurer (Vereinigtes Königreich) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.