Kategorie:Freimaurer (England) - LinkFang.de





Kategeorie: Freimaurer (England)


Oberkategorien: Person (England) | Freimaurer (Vereinigtes Königreich)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Harold Abrahams
Albert Victor, Duke of Clarence and Avondale
Harold Alexander, 1. Earl Alexander of Tunis
Thomas Arne
Francesca Arundale
George Arundale
Anthony Ashley-Cooper, 7. Earl of Shaftesbury
Elias Ashmole
Joseph Banks
Michael Hicks Beach, 1. Earl St. Aldwyn
Edmund Burke
George Canning
Randolph Churchill
Winston Churchill
Aleister Crowley
John Theophilus Desaguliers
Peter Ebdon
David Garrick (Schauspieler)
John Garth (Komponist)
Edward Gibbon
William Schwenck Gilbert
Charles Gordon-Lennox, 5. Duke of Richmond
Arthur Greenwood
Ron Greenwood
James Orchard Halliwell-Phillipps
William Hogarth
Edward Inglefield
Henry Irving
John Jellicoe, 1. Earl Jellicoe
Edward Jenner
Eduard Lasker
Charles Lennox, 2. Duke of Richmond
Charles Lennox, 4. Duke of Richmond
Leopold, 1. Duke of Albany
Clive Lloyd
Robert Lowe, 1. Viscount Sherbrooke
Jackie Milburn
Peter Millett, Baron Millett
Henry Norris (Unternehmer)
James Oglethorpe
Thomas Pelham-Holles, 1. Duke of Newcastle-upon-Tyne
Jim Peters
Philip, Duke of Edinburgh
Alexander Pope
Robert Falcon Scott
Peter Sellers
John Soane
Charles Sotheran
Bernard Spilsbury
Arthur Sullivan
James Thornhill
James Ingall Wedgwood
Samuel Wesley
William Wynn Westcott
Oscar Wilde
William Robert Woodman
Christopher Wren



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Freimaurer (England) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.