Kategorie:Franke - LinkFang.de





Kategeorie: Franke


Oberkategorien: Germane


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Abbo von der Provence
Adalhard von Burc
Adele von Maine
Aegas
Alda die Ältere
Aldana
Bonaventura Andres
Arbogast der Ältere
Arbogast der Jüngere
Arnulf von Metz
Ascaricus
Athanasius (Speyer)
Audovera
Bauto
Begga
Berchar
Bernhard von Gothien
Charietto
Childebrand
Chloderich
Chlodio
Chlodoald
Chlodwig I.
Chlothar I.
Chlothar II.
Chram
Chrodegang
Dagobert II.
Dagobert III.
Dedo von Krosigk
Dhuoda
Ebroin
Edobich
Einhard
Erbio
Erchinoald
Ermoldus Nigellus
Eucherius von Orléans
Aelia Eudoxia
Fara (Heilige)
Flaochad
Florentianus
Fredegunde
Fulrad
Gennobaudes (3. Jahrhundert)
Gennobaudes (4. Jahrhundert)
Germanus von Paris
Gerold der Jüngere
Gerold von Anglachgau
Gerricus
Gottfried (Arnulfinger)
Grimoald der Jüngere
Haus Flandern
Hildegard (Karolinger)
Hilderich (Speyer)
Humfried von Gothien
Ingoberga
Ingram (Franke)
Ingund
Irmgard von Chiemsee
Karl der Jüngere
Karl der Kahle
Karlmann (Karolinger)
Korbinian
Lambert I. von Nantes
Lebuin
Leodegar von Autun
Lothar II. (Lothringen)
Ludwig (Saint-Denis)
Ludwig der Deutsche
Ludwig der Fromme
Lupus Servatus
Mallobaudes
Marcomer
Markulf (Heiliger)
Karl Martell
Medericus
Flavius Merobaudes (Heermeister)
Merogaisus
Merowech II.
Munderich
Odo von Metz
Paschasius Radbertus
Pippin der Mittlere
Pippin I. (Aquitanien)
Principius (Speyer)
Radbod von Utrecht
Raganfrid
Rorgon I. (Maine)
Ruthard (Graf)
Sigibert von Köln
Silvanus (Gegenkaiser)
Sulpicius I. von Bourges
Sunno
Theudebald
Theudebert II.
Theuderich I.
Theuderich II.
Theudoald
Theudomer
Wala (Karolinger)
Walahfrid Strabo
Waldo von Reichenau
Waratto
Warin (Thurgau)
Wilhelm von Septimanien
Wulfoald



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Franke (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.