Kategorie:Foundation Stock Service (AKC) - LinkFang.de





Kategeorie: Foundation Stock Service (AKC)


Oberkategorien: AKC-Hunderasse


Unterkategorien:

Miscellaneous Class (AKC)


Artikel:

American Leopard Hound
Appenzeller Sennenhund
Australian Kelpie
Barbet
Biewer Terrier
Bologneser
Bracco Italiano
Braque du Bourbonnais
Broholmer
Cão da Serra da Estrela
Cão da Serra de Aires
Dansk-Svensk Gårdshund
Deutsch Langhaar
Deutsche Spitze
Deutscher Wachtelhund
Drentse Patrijshond
Epagneul Français
Eurasier (Hunderasse)
Hamiltonstövare
Hollandse Herdershond
Hovawart
Kai (Hunderasse)
Karelischer Bärenhund
Kaukasischer Owtscharka
Kishu
Kleiner Münsterländer
Korea Jindo Dog
Kromfohrländer
Lancashire Heeler
Louisiana Catahoula Leopard Dog
Mastín del Pirineo
Mastín Español
Mudi
Nederlandse Kooikerhondje
Perdigueiro Português
Perro de Presa Canario
Rafeiro do Alentejo
Russkiy Toy
Schapendoes
Schwedischer Lapphund
Slovenský čuvač
Stabyhoun
Thai Ridgeback
Tornjak
Tosa (Hunderasse)
Treeing Tennessee Brindle
Tschechoslowakischer Wolfhund
Zentralasiatischer Owtscharka



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Foundation Stock Service (AKC) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.