Kategorie:Finken - LinkFang.de





Kategeorie: Finken


Oberkategorien: Sperlingsvögel


Unterkategorien:

Kleidervögel


Artikel:

Finken
Abeillekernbeißer
Abendkernbeißer
Alariogirlitz
Angolagirlitz
Auroragimpel
Azorengimpel
Bartzeisig
Bergfink
Berggimpel
Berghänfling
Bindengimpel
Bindenkreuzschnabel
Birkenzeisig
Blanfordgimpel
Bluthänfling
Bonin-Kernbeißer
Brauengirlitz
Buchfink
Burgundergimpel
Burtongimpel
Cassingimpel
Chinagrünling
Dickschnabelzeisig
Dünnschnabelgimpel
Dünnschnabelgirlitz
Edelfinken
Edwardsgimpel
Eigentliche Gimpel
Einfarbgimpel
Einödgimpel
Eophona
Erlenzeisig
Felsengimpel
Fichtenkreuzschnabel
Fichtenzeisig
Fleckengimpel
Fleckenkernbeißer
Gebirgsgimpel
Gelbbauchgirlitz
Gelbbürzelgirlitz
Gelbscheitelgirlitz
Gelbschenkel-Kernbeißer
Gimpel (Art)
Girlitz (Art)
Girlitze
Goldflügelgimpel
Goldkernbeißer
Goldrückengimpel
Goldzeisig
Grünfink
Grünorganist
Grünorganisten
Hakengimpel
Hausgimpel
Himalayagrünling
Hottentottengirlitz
Kanarengirlitz
Kanarienvogel
Kapuzenzeisig
Karmingimpel (Art)
Karmingimpel (Gattung)
Kernbeißer (Art)
Kiefernkreuzschnabel
Kordillerenzeisig
Korsikazeisig
Kreuzschnäbel
Magellanzeisig
Maskengimpel
Maskenkernbeißer
Maskenzeisig
Mattenschneegimpel
Meisengimpel
Mexikozeisig
Miombogirlitz
Mongolengimpel
Mosambikgirlitz
Mycerobas
Organisten (Gattung)
Pinicola
Pirolgimpel
Polar-Birkenzeisig
Purpurgimpel
Reichenowgirlitz
Rhododendrongimpel
Roborowskigimpel
Rosenbauch-Schneegimpel
Rosenbrauengimpel
Rosengimpel
Rosenmantelgimpel
Rotflügelgimpel
Rotkopfgimpel
Scharlachgimpel
Schmuckgimpel
Schneegimpel
Schottischer Kreuzschnabel
Schuppenkopfgimpel
Schwarzbrustzeisig
Schwarzkopfgrünling
Schwarzzeisig
Schwefelgirlitz
Sillem-Schneegimpel
Sokotragimpel
Stieglitz
Stieglitzartige
Strichelgirlitz
Teydefink
Thuragimpel
Trias-Grünfink
Wacholderkernbeißer
Waldschneegimpel
Weißbauchgirlitz
Weißbürzelgirlitz
Weißflügelgimpel
Weißhand-Kernbeißer
Weißwangengimpel
Wüstengimpel
Yarrellzeisig
Zederngirlitz
Zeisige
Zitronenzeisig



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Finken (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.