Kategorie:Festungsbauer - LinkFang.de





Kategeorie: Festungsbauer


Oberkategorien: Befestigungswesen | Architekt


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Gian Giacomo dell’Acaja
Giovanni Battista Aleotti
Natale Angielini
Johannes Ardüser
Gideon Bacher
Guillaume le Vasseur de Beauplan
Giovanni Battista Belluzzi
Ignazio Giuseppe Bertola Roveda
Hans Alexis von Biehler
Leopold von Brese-Winiary
Henri Alexis Brialmont
Paul Buchner (Baumeister)
Gerolamo Cassar
François de Chasseloup-Laubat
Francesco Chiaramella de Gandino
Menno van Coehoorn
Johannes Corputius
Guillaume Dode de la Brunerie
Matthias Dögen
Nicolas Doxat
Jean Errard de Bar-le-Duc
Johannes Faulhaber
Antonio Fazuni
Johann Baptist Ferolski
Joseph Furttenbach
Bartolommeo Genga
Federigo Giambelli
Vespasiano Gonzaga
Georg Wilhelm Henning
Heinrich Wilhelm von Huth
James of St. George
William Jervois
Cornelis Rudolphus Theodorus Krayenhoff
Baldassare Lanci
Francesco Laparelli
Gottlieb Heinrich Legler
Cornelius Loos (Ingenieuroffizier)
Rochus zu Lynar
Karl Markl
Johann Gregor Memhardt
Marc-René de Montalembert
Francesco Paciotto
Alessandro Pasqualini
Peter Pictorius
Karl Pilhal
Giovanni Pietro de Pomis
Moritz Karl Ernst von Prittwitz
Johan van Rijswijk
Georg Rimpler
Raymond Adolphe Séré de Rivières
Henrik Ruse
Antonio da Sangallo der Ältere
Michele Sanmicheli
Friedrich von Schmauß
Franz Scholl
Jobst Scholten
Hans van Steenwinckel der Ältere
Simon Stevin
Wolf Jacob Stromer
Carl Magnus Stuart
Jacques Tarade
Eduard Iwanowitsch Totleben
Johan van Valckenburgh
Sébastien Le Prestre de Vauban
Caspar Voigt von Wierandt
Johann Caspar von Völcker
Gerhard Cornelius von Walrave
Johann Maximilian von Welsch
Maximilien d’Yvoy



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Festungsbauer (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.