Kategorie:Feldmarschall - LinkFang.de





Kategeorie: Feldmarschall


Oberkategorien: Militärperson nach Dienstgrad | Marschall


Unterkategorien:

Feldmarschall (Australien)
Feldmarschall (Kaisertum Österreich)
Feldmarschall (Österreich-Ungarn)
Feldmarschall (Pakistan)
Feldmarschall (Schweden)
Feldmarschall (Vereinigtes Königreich)


Artikel:

Marschall der DDR
Marschall von Italien
Liste schwedischer Feldmarschälle
Otto Ferdinand von Abensperg und Traun
Johann von Aldringen
Karl Josef Anton Leodegar von Bachmann
Blasius Columban von Bender
Jean-Bédel Bokassa
Johann Heinrich Bürkli
Caspar Zdenko von Capliers
Christian Ludwig (Waldeck)
Henry Seymour Conway
Adam Kazimierz Czartoryski
Donat Johann Heißler von Heitersheim
Franz Ludwig von Helmstatt
Johann Hilchen
Johann Adolf (Schleswig-Holstein-Sonderburg-Plön)
Johann Georg von Sachsen (1704–1774)
Lê Văn Tỵ
Waldemar Levy Cardoso
Axel Lillie
Lorenz von der Linde
August zu Lippe-Brake
Franz von Magnis
Sam Manekshaw
Maximilian Wilhelm von Braunschweig und Lüneburg
Alexandros Papagos
Paribatra Sukhumbandh
Phin Choonhavan
Plaek Phibunsongkhram
Praphas Charusathien
Charles de Saint-Évremond
Sarit Thanarat
Ludwig Adolf Friedrich zu Sayn-Wittgenstein-Sayn
Matthias Johann von der Schulenburg
Abd al-Fattah as-Sisi
George Bogislaus Staël von Holstein
Gustaf Adam Taube
Thanom Kittikachorn
George Wade



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Feldmarschall (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.