Kategorie:Ethnie in Asien - LinkFang.de





Kategeorie: Ethnie in Asien


Oberkategorien: Ethnie nach Kontinent | Gesellschaft (Asien) | Kultur (Asien)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Ingesamt 201 Artikel - Seiten: 0 1

Indigene Völker Asiens
Abasinen
Abchasen
Adivasi
Afghan
Aimaken
Altaier
Andamaner
Araber
Armenier
Aserbaidschaner
Assyrer (Gegenwart)
Awaren
Aynallu
B'doul
Baba-Nyonya
Bahārlu
Bajau
Balkaren
Balti (Volk)
Bani Hassan
Baschkiren
Beduinen
Belutschen
Bergvölker (Südostasien)
Bidayuh
Biltir
Bisaya (Ethnie)
Burgher
Burjaten
Chakassen
Chalcha
Chaldo-Assyrer
Chanten
Chasaren
Chewsuren
Cocos Malays
Darginer
Dayak
Dayuan
Desi
Deutsche in Russland
Dolganen
Dunganen
Dusun
Eipo
Ewenen
Ezo (Volk)
Fayu (Volk)
Galtscha
Ghilzai
Griechische Minderheit in den Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Große Horde
Hakka
Hatkoy
Hazara (Ethnie)
Hemşinli
Himyar
Hunzukuc
Iban (Volksgruppe)
Ibanag
Idaté
Illanun
Indigene kleine Völker des russischen Nordens
Itelmenen
Itu'äer
Jakuten
Japaner
Juden
Jukagiren
Jumma
Kabardiner
Kadazan
Kadazan-Dusun
Kalasha (Chitral)
Kalmücken
Kamassen
Kamassiner
Kamtschadalen
Karakalpaken
Karamanlı
Karatschaier
Karluken
Kasachen
Kasachstandeutsche
Kawaimina
Kayan (Borneo)
Kelabit
Kenyah
Keten
Khamseh
Kharoti
Khmer (Volk)
Khoshuud
Kiptschak (Volk)
Kirganli
Kirgisen
Kleine Horde
Koreaner
Korjaken
Korjo-Saram
Krimtataren
Kumyken
Kutriguren
Laken (Volk)
Lasen
Lawa (Volk)
Lepcha
Lesgier
Lhotshampa
Lun Bawang
Maduresen
Magyaren
Malaien
Mambai
Mansen
Mek (Volk)
Mentju-nu-Setjet
Mescheten
Mingrelier
Mittlere Horde
Moken
Moors
Mường
Murut
Nafar
Naukan
Negidalen
Nenzen
Ngaju
Nganasanen
Nogaier
Nogaier-Horde
Nuristani
Oiraten
Onoguren
Orang Asli
Orang Laut
Oroken
Orotschen
Paläosibirische Völker
Paschtunen
Penan
Popalzai
Protobulgaren
Punan
Qatscha
Rohingya
Russen
Sagaj
Sagartien
Saken
Samojedische Völker
Sattagyden
Schapsugen
Schoren
Seenomaden
Selkupen
Sibirische Turkvölker
Sica (Ethnie)
Singhalesen
Suryoye
Tabgatsch
Tadschiken
Tadschiken Chinas
Tahtacı
Tai Kham Ti
Talyschen
Tamilen
Taron (Volk)
Tat (Volk)
Tataren
Teleuten
Thamūd
Tharu
Tidong
Tofalaren
Tohsi
Topasse
Tscherkessen
Tschigil
Tschuktschen
Tschulymer
Tungusische Völker
Türken
Turkmenen
Tuwiner
Udinen
Urak Lawoi
Urum
Usbeken
Utiguren
Veddas
Tai-Völker
Wolga-Ural-Tataren
Wolgabulgaren
Xojbal
Xysyl
Yagmar
Yörük



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ethnie in Asien (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.