Kategorie:Ethnie in Afrika - LinkFang.de





Kategeorie: Ethnie in Afrika


Oberkategorien: Ethnie nach Kontinent | Gesellschaft (Afrika) | Kultur (Afrika)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Ingesamt 430 Artikel - Seiten: 0 1 2

Indigene Völker Afrikas
Ababde
Acholi (Ethnie)
Adali
Adangbe (Volk)
Adele (Volk)
Aderi
Adja
Afar (Volk)
Afrikaner (Stamm)
Agau (Volk)
Ahafo (Volk)
Ait Waryaghar
Akan
Akebu (Volk)
Akie
Akim (Volk)
Akpafu (Volk)
Akposo (Volk)
Aku (Volk)
Akwamu (Volk)
Akwapim (Volk)
Alur
Ambundu
Amharen
Animere (Volk)
Anuak
Anufo (Volk)
Anum (Volk)
Anyi (Volk)
Araber
Arbore (Volk)
Argobba (Volk)
Arsi-Oromo
Aschanti (Volk)
Assin (Volk)
Atlantische Kreolen
Avatime (Volk)
Awutu (Volk)
Azabo
Azande (Ethnie)
Babungo (Volk)
Bafur
Baga (Volk)
Baganda
Baggara
Bagogwe
Bajuni
Baka (Volk)
Bakiga
Bakoena
Bakongo
Bakossi
Balanta
Baluba
Bambara (Volk)
Bamileke
Bamun
Banafo (Volk)
Banda (Ethnie in Zentralafrika)
Bangala (Volksgruppe)
Banī Hassān
Banjaruanda
Bantu
Banu Ifran
Barabaig
Bargawata
Bariba (Volk)
Barolong
Basotho
Bassa (Kamerun)
Bassa (Westafrika)
Bassari (Volk)
Bassonge
Batanga
Bataung
Batéké
Batlokoa
Bayso (Volk)
Bedscha (Volk)
Beduinen
Bemba (Volk)
Bench (Volk)
Berber
Berti (Volk)
Bété
Betsileo
Bidhan
Bijagos
Bilen (Volk)
Bimoba (Volk)
Birifor (Volk)
Bisa (Volk)
Bissa (Volk)
Bobo (Volk)
Bowili (Volk)
Bozo
Brong (Volk)
Bubi (Volk)
Builsa (Volk)
Bullom-Sherbro
Bulu (Volk)
Buren
Burji (Volk)
Burun (Volk)
Bwaba
Chagga
Chagossianer
Chakali (Volk)
Chala (Volk)
Chamba (Volk)
Chamus (Volk)
Cherepon (Volk)
Chokwe
Chumburung (Volk)
Dagaare (Volk)
Dagomba (Volk)
Damara
Dangme (Volk)
Dankyira (Volk)
Darod
Dassanetch (Volk)
Digo
Dilling (Ethnie)
Dinka (Volk)
Diola
Dir (Clan)
Dogon
Dompo (Volk)
Dozo
Duala (Volk)
Dubamo
Dwang (Volk)
Edo (Volk)
Ekoi
El Molo (Ethnie)
Eton (Volk)
Ewe (Ethnie)
Ewondo (Volk)
Fang (Ethnie)
Fante (Volk)
Fon (Volk)
Frafra (Volk)
Fulbe
Fur (Volk)
G'bakka
Ga (Ethnie)
Gabaweyn
Ganguela
Gbaya (Volk)
Gikyode (Volk)
Bagisu
Gola (Volk)
Gonja (Volk)
Gorowa (Volk)
Grebo (Volk)
Griqua
Guanchen
Guji-Oromo
Gurage
Gurma (Volk)
Bagwere
Habescha
Haddad (Ethnie)
Hadendoa
Hadiyya (Volk)
Hamar (Volk)
Hanga (Volk)
Haratin
Hausa (Volk)
Hawiye
Hedareb
Hehe
Heiban (Volk)
Hema
Herero
Banu Hilal
Hima
Himba
Hutu
Ibibio (Volk)
Idoma
Ife (Volk)
Igbo (Volk)
Igbomina (Volk)
Ijaw
Ik (Ethnie)
Imraguen
Iraqw (Volk)
Irob
Isaaq
Issa (Clan)
Iteso
Ittu-Oromo
Jaga (Volk)
Jula (Volk)
Jwira-Pepesa (Volk)
Kabiyé (Volk)
Kabole
Kadaru (Volk)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ethnie in Afrika (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.