Kategorie:Ernährungstyp - LinkFang.de





Kategeorie: Ernährungstyp


Oberkategorien: Ökologische Eigenschaft | Nahrungsnetz


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Aasfliege
Aasfresser
Adelphophagie
Allesfresser
Biotroph
Caecotrophie
Chemotrophie
Destruent
Diazotrophie
Entomophagie
Filtrierer
Fischfresser
Fleischfressende Pflanzen
Fleischfressende Pilze
Fleischfresser
Fruchtfresser
Gründeln
Hämatophagie
Heterotrophie
Kannibalismus
Konsument (Ökologie)
Lithophagie
Lithotrophie
Mixotrophie
Monophagie
Mycetophagie
Nahrungsgeneralist
Nahrungsspezialist
Nematophage Pilze
Oligophagie
Oophagie
Organotrophie
Pflanzenfresser
Pharmakophagie
Phototrophie
Polyphagie (Ökologie)
Prädator
Radiotrophe Pilze
Samenfresser
Saprobiont
Saprovor
Saugtrinken
Spitzenprädator
Substratfresser
Suspensionsfresser
Teutophagie
Trophie
Trophobiose
Weidegänger
Xylobiont
Xylophagie
Zoophagie



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ernährungstyp (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.