Kategorie:Enklave - LinkFang.de





Kategeorie: Enklave


Oberkategorien: Politische Geographie | Humangeographisches Objekt


Unterkategorien:

Ehemalige Exklave oder Enklave von oder in Berlin (West)


Artikel:

Enklave
Australian Capital Territory
Autonomer Kreis der Aginer Burjaten
Autonomer Kreis der Ust-Ordynsker Burjaten
Baarle
Berzosilla
Enklave Bonn
Bremen
Brüssel
Büsingen am Hochrhein
Campione d’Italia
Céligny
Cezura
Chandannagar
Colón (Stadt, Panama)
Condado de Treviño
Côte-Saint-Luc
Dadra und Nagar Haveli
Gambela (Stadt)
Grabstätte des Sulaiman Schah
Hampstead (Québec)
Indisch-bangladeschische Enklaven
Isla Martín García
Junagadh (Staat)
Kanyiragwa
Kloster Grimmenstein
Kloster Wonnenstein
Königliche Enklaven
Kozjubynske
Lado-Enklave
Lammersdorf
L’Ancienne-Lorette
Lastrilla
Lesotho
Likoma (Distrikt)
Liste der Exklaven und Enklaven
Llívia
Madha
Mont-Royal
Montréal-Est
Montréal-Ouest
Münchenwiler
Sonderbereich Mürwik
Nahwa
Notre-Dame-des-Anges (Québec)
Ober-Laudenbach
Ostheim vor der Rhön
Petilla de Aragón
San Marino
São João Baptista d’Ajudá
Sarwan
Sastavci
Sender Zehlendorf
Shohimardon
Soʻx
Territoriale Besonderheiten in Südwestdeutschland nach 1810
Valréas
Vatikanstadt
Venda
Verenahof
Vuissens
Wendake
West-Berlin
Westmount



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Enklave (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.