Kategorie:Elektrophon - LinkFang.de





Kategeorie: Elektrophon


Oberkategorien: Elektrogerät | Musikinstrument nach Tonerzeugung | Elektroakustik


Unterkategorien:

Drumcomputer
Keyboard
Sampler
Synthesizer oder Sequenzer


Artikel:

Elektrophon
Elektronisches Musikinstrument
Elektromechanisches Musikinstrument
Audion Piano
Aufschlaghorn
Basspedal
Blaster Beam
Blaswandler
Cembalet
Chapman Stick
Clavessin électrique
Continuum (Musikinstrument)
Crackle Box
Croix Sonore
E-Bass
E-Gitarre
E-Kontrabass
Elektra-Harp
Elektrische Geige
Elektronischer Dudelsack
Elektronisches Piano
Elektronisches Schlagzeug
Euphonia (Sprachmaschine)
Gravikord
Halbresonanzgitarre
Hupe
Hybrid-Piano
Koyabu Symmetric Board
Laserharfe
Lichttonorgel
Mellotron
Melochord
Moodswinger
Neo-Bechstein
Omnichord
Ondes Martenot
Ondioline
Pedal-Steel-Gitarre
Pikasso-Gitarre
Q-Chord
Radio Baton
Rhythmicon
Russolophon
Solidbody
Staccatone
Subharchord
Superstrat (Gitarre)
SynthAxe
Tannerin
Telharmonium
Terpsiton
Theremin
Theremincello
Thermophon
Trautonium
Variophon
Violectra
Viophonograph
Xylosynth



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Elektrophon (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.