Kategorie:Elektrische Schaltung - LinkFang.de





Kategeorie: Elektrische Schaltung


Oberkategorien: Schaltungstechnik | Gerätebau


Unterkategorien:

Elektronische Schaltung
Installationsschaltung
Messbrücke


Artikel:

Elektrische Schaltung
B2C-Gleichrichter
Barkhausenschaltung
Boucherot-Glied
Dämpfungsglied
Dreiphasengleichrichter
Gabelschaltung
Gleichrichter
Hummelschaltung
Impedanzwandler
Induktive Dreipunktschaltung
Kapazitive Dreipunktschaltung
Kapazitiver Spannungsteiler
Kelvin-Varley-Spannungsteiler
Kondensatornetzteil
KUSA-Schaltung
Laststromkreis
Leistungsfaktorkorrekturfilter
Panoramaregler
Pfeilsche Kurzschaltung
Phantomschaltung
Phantomspeisung
Phasenumkehr
Potentialfrei
Power Factor Correction
Pungs-Drossel
RC-Glied
RC-Phasenbrücke
Resonanztransformator
Rombach-Schaltung
Schaltkreis
Schwingkreis
Scottschaltung
Siebentaktschaltung
Snubber
Spannungsregler
Spannungsteiler
Spannungsverdoppler
Startschaltung
Stern-Dreieck-Anlaufschaltung
Stern-Dreieck-Transformation
Stromkreis
Stromteiler
Subtrahierer
Tiefpass
Transduktor (Elektrotechnik)
Valley-Fill-Schaltung
Verpolungsschutz
Vorrangschaltung



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Elektrische Schaltung (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.