Kategorie:Eingabegerät - LinkFang.de





Kategeorie: Eingabegerät


Oberkategorien: Hardware (Gerät) | Benutzerschnittstelle | Kommunikationsgerät | Bedienelement


Unterkategorien:

Computertaste
Maus (Computer)
Scanner
Spielhilfe
Tastatur (Eingabegerät)


Artikel:

Eingabegerät
Zeigegerät
Aktiver Eingabestift
Akustisches Tracking
Analog-Stick
Barcodelesegerät
Competition Pro
Cyberpuck
Datenhandschuh
Digitaler Wahlstift
Digitales Papier
Digitalkamera
Digitalstift
DK Bongos
DualShock
Durchzugleser
Eingabestift
EyeToy
Fernbedienung
Fernschreiber
Feuerknopf
Gamecontroller
Gamepad
Grafiktablett
Grafischer Programmierer
Head-Tracking
Homecockpit
Human Interface Device
InkLink
Jog Dial
Joystick
Junker Morsetaste M.T.
Kinect
Klaviertaste
Lichtgriffel
Lightgun
Lochkartenleser
Lochkartenlocher
Lochkartentechnik
Logitech G25 Racing Wheel
Mehrfachsensor
Morsetaste
Motion Capture
Neural Impulse Actuator
Paddle (Eingabegerät)
PC Dash
PointScreen
Rollstangenmaus
Rundblickschalter
Shuttle Dial
SmartPad
Softkey
Spaceball
Tanzmatte
Taso
Touchpad
Touchscreen
Trackball
Trackpoint
TV-B-Gone
UDraw
Unterschriftenpad
Webcam
Wii-Fernbedienung
Windows Holographic



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Eingabegerät (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.