Kategorie:Ehrenringträger des Landes Steiermark - LinkFang.de





Kategeorie: Ehrenringträger des Landes Steiermark


Oberkategorien: Ehrenringträger (Österreich) | Person (Steiermark)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Liste der Träger des Ehrenringes des Landes Steiermark
Leopold Achberger
Maximilian Aichern
Albert Bach
Hermann Baltl
Karl Böhm
Klaus Maria Brandauer
Emil Breisach
Edda Egger
Franz Fekete
Franz Feldgrill
Heinz Fischer
Johann Fischl
Alfons Gorbach
Alexander Götz (Politiker)
Paula Grogger
Hans Gross (SPÖ)
Franz Harnoncourt
Nikolaus Harnoncourt
Alois Hergouth
Otto Hofmann-Wellenhof
Norbert Horvatek
Udo Illig
Kurt Jungwirth
Egon Kapellari
Franz Maria Kapfhammer
Dieter Knall
Hanns Koren
Walter Koschatzky
Josef Krainer junior
Josef Krainer senior
Otto Kratky
Leopold Kretzenbacher
Hans Lechner
Hans List
Reinhard Machold
Silvius Magnago
Maria Matzner
Max Mell
Josef Moser (Bautenminister)
Friedrich Niederl
Theodor Piffl-Perčević
Anton Pischinger
Julius Raab
Karl Rinner
Peter Schachner-Blazizek
Heinrich Scheibengraf
Gustav Scherbaum
Friedrich Schmiedl
Josef Schoiswohl
Adalbert Sebastian
Eduard Speck
Karl Maria Stepan
Alfred Stingl
Robert Stolz
Frank Stronach
Franz Thoma
Herbert Trenkler
Paul Urban (Physiker)
Hans Vollmann
Günter Waldorf
Paula Wallisch
Josef Wallner (CSP, ÖVP)
Johann Weber (Bischof)
Franz Wegart
Oskar Weihs
Franz Weiss
Alfred Wickenburg
Walter Wilburg



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ehrenringträger des Landes Steiermark (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.