Kategorie:Ehrendoktor einer Universität in Frankreich - LinkFang.de





Kategeorie: Ehrendoktor einer Universität in Frankreich


Oberkategorien: Person (Frankreich)


Unterkategorien:

Ehrendoktor der Universität Bordeaux
Ehrendoktor der Universität Caen
Ehrendoktor der Universität Pierre und Marie Curie
Ehrendoktor der Université Lille Nord de France
Ehrendoktor der Universität Lyon
Ehrendoktor der Universität Metz
Ehrendoktor der Universität Montpellier
Ehrendoktor der Universität Nancy
Ehrendoktor der Universität Nantes
Ehrendoktor der Universität Orléans
Ehrendoktor des Institut d’études politiques
Ehrendoktor der Universität Paris-Süd
Ehrendoktor der Sorbonne
Ehrendoktor der Université Paris-Dauphine
Ehrendoktor der Universität Reims
Ehrendoktor der Universität Rennes 2
Ehrendoktor der Universität Straßburg
Ehrendoktor der Universität Tours


Artikel:

Shreeram Abhyankar
Friedrich L. Bauer
Ted Belytschko
Luigi Berlinguer
Glen Bowersock
Max Braubach
Carlrichard Brühl
Pierre Bühler
Erich Burck
Wladimir Saweljewitsch Buslajew
Luis Caffarelli
Antonio Cassese
Thomas von Danwitz
Ronald Fagin
Hermann Frenzel
Irwin Fridovich
Emilio Gabba
Andrzej Grzegorczyk
Rudolf Hoke
Klaus Hopt
Katō Shūichi
Georges Khodr
Günther Klaffenbach
Ulrich H. J. Körtner
Elisabeth Labrousse
David S. Landes
Horace W. Magoun
Ravinder N. Maini
Gerardo Marotta
Randolf Menzel
Reinhold Merkelbach
Klaus-Jürgen Müller
Ferdinando Neri
Sıddık Sami Onar
Álvaro d’Ors
Ettore Pais
Randolph Quirk, Baron Quirk
Harald Riesenfeld
Michael Riffaterre
Herbert W. Roesky
Tilo Schabert
Arthur Scharmann
Edmund Schlink
Martin Schmeißer
Ignaz Seidl-Hohenveldern
Heinrich Siedentopf
George Ledyard Stebbins
Barbara Stollberg-Rilinger
Henri Teissier
Aloísio Teixeira
Jürgen von Ungern-Sternberg
Veikko Väänänen
Nikola Vulić
Richard von Weizsäcker
Yukawa Hideki



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ehrendoktor einer Universität in Frankreich (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.