Kategorie:Ehrendoktor der Yale University - LinkFang.de





Kategeorie: Ehrendoktor der Yale University


Oberkategorien: Person (Yale University)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Konrad Adenauer
Jan Assmann
Bernard Bailyn
Isaiah Berlin
Tim Berners-Lee
David Blackwell
Alfred Brendel
Joshua Harold Burn
Gerhard Casper
Joseph Choate
T. S. Eliot
Suzanne Farrell
Dietrich Fischer-Dieskau
Bernard Fisher (Mediziner)
Jodie Foster
Francis Patrick Garvan
Ernest W. Goodpasture
William Watson Goodwin
Evarts Graham
Ramachandra Guha
Catharina Halkes
Robert Hare (Chemiker)
Piet Hein (Wissenschaftler)
Harry Hammond Hess
James Irvine (Chemiker)
Daniel Kahneman
Adolf Keller (Theologe)
William Kentridge
Teddy Kollek
Stephen W. Kuffler
Edwin Herbert Land
Pius Langa
Robert Langer
William L. Langer
Philip Leder
Claude Lévi-Strauss
Alfred Lee Loomis
Thomas Mann
Friedrich Fromhold Martens
Kurt Masur
Paul McCartney
Robert K. Merton
Henry Smith Pritchett
Ralph Stanley
Stanley Forman Reed
Sidney Dillon Ripley
Eddie Robinson
Jacqueline de Romilly
Henry Augustus Rowland
Stephan Schmidheiny
Wole Soyinka
David F. Swensen
Alexander Robertus Todd
James Hammond Trumbull
Mark Twain
Ernesto Zedillo Ponce de León
Ahmed Zewail
Huda Zoghbi



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ehrendoktor der Yale University (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.