Kategorie:Ehrendoktor der Universität Oslo - LinkFang.de





Kategeorie: Ehrendoktor der Universität Oslo


Oberkategorien: Ehrendoktor einer Universität in Norwegen | Person (Oslo)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Aleida Assmann
Carl Ludwig von Bar
James Leslie Brierly
Hans von Campenhausen
Alain Connes
William Morris Davis
Richard Dedekind
Johan Henrik Deuntzer
Harry von Eckermann
Hermann Gunkel
Hans Christian Hagedorn
Kurt Hensel
Thor Heyerdahl
Ernest Hilgard
Helge Ingstad
Dale Jorgenson
Beate Kohler-Koch
Schack August Steenberg Krogh
Arthur Långfors
Julius Lassen
James Learmonth
Marcel van der Linden
Yuri Manin
Konrad Maurer
Alfred Gabriel Nathorst
Bengt Saltin
Vandana Shiva
Manik Talwani
Jewgeni Wiktorowitsch Tarle
Robert Tigerstedt
Oswald Veblen
Jan Erik Vold
Hermann Weyl
Bjørn Wiik
Ulrich von Wilamowitz-Moellendorff
Gustaf Wingren
Emil Zilliacus



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ehrendoktor der Universität Oslo (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.