Kategorie:Ehrendoktor der Sorbonne - LinkFang.de





Kategeorie: Ehrendoktor der Sorbonne


Oberkategorien: Ehrendoktor einer Universität in Frankreich | Person (Sorbonne)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Enea Balmas
Karl Barth
Theodor Berchem
E. R. Braithwaite
Vittore Branca
Ernst Robert Curtius
Edouard Descamps
Umberto Eco
T. S. Eliot
Herbert M. Evans
Dietrich Fischer-Dieskau
Ernst Gäumann
Alfred Gigon
Raymond Hide
Heinz Hopf
Max Huber (Diplomat)
Ulrich Hübner (Jurist)
Karl Jaspers
Sergei Sergejewitsch Judin
Hartmut Kaelble
Jerzy Kawalerowicz
János Kornai
Henry Carrington Lancaster
Wolf Lepenies
Klaus Malettke
Bertil Malmberg (Phonetiker)
Elmar Mittler
Angelo Monteverdi
Paul Moraux
Fritz Neumark
Arthur Darby Nock
Dieter Nörr
Emilie Noulet
William Albert Noyes junior
Eugène Pittard
Vladimir Prelog
Fritz Pringsheim
Orlando Ribeiro
Louis-Edouard Roulet
Ibrahim Rugova
Jörgen Nilsen Schaumann
Helmut Schmidt
Wolfgang Schmidt (Mathematiker)
Erich Schneider (Ökonom)
Walter Schunack
Manès Sperber
Andrzej Stelmachowski
Rudolf Thauer der Ältere
Hans Thieme
Leonardo Torres Quevedo
Owen H. Wangensteen
Richard Wasicky
James Ingall Wedgwood
Wim Wenders
Karl Ferdinand Werner
Hermann Weyl
Angus Wilson



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ehrendoktor der Sorbonne (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.