Kategorie:Ehrendoktor der Columbia University - LinkFang.de





Kategeorie: Ehrendoktor der Columbia University


Oberkategorien: Person (Columbia University)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Muhal Richard Abrams
Konrad Adenauer
Bernard Bailyn
Tim Berners-Lee
Louis Bromfield
Van Wyck Brooks
Noam Chomsky
Ornette Coleman
Leon Neil Cooper
Howard Crosby
Bergen Davis
Babette Deutsch
Marion Gräfin Dönhoff
Ferdinand Friedensburg
Salome Gluecksohn-Waelsch
William Watson Goodwin
Gerhart Hauptmann
Luther Emmett Holt
James Irvine (Chemiker)
Elvin A. Kabat
Joseph B. Keller
Teddy Kollek
Willis Eugene Lamb
Edwin Herbert Land
Eric Lander
Nicole Le Douarin
Inge Lehmann
Rudolf Leonhard (Jurist)
Claude Lévi-Strauss
Thomas Mann
Myres Smith McDougal
Charles Follen McKim
Robert K. Merton
João Neves da Fontoura
Oswaldo Payá
Francis Perrin (Physiker)
Renzo Piano
Edith Porada
Friedrich von Prittwitz und Gaffron
Charles Ragan
Stanley Forman Reed
David Remnick
Samuel Ruben
Antonio Sánchez de Bustamante y Sirvén
Pixley ka Isaka Seme
Harrison Ross Steeves
Margaret Thompson
James Hammond Trumbull
Cicely Tyson
Alexander A. Vandegrift
Alisa Weilerstein
Hermann Weyl
Phineas Lawrence Windsor



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ehrendoktor der Columbia University (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.