Kategorie:Ehemalige politische Gemeinde in der Schweiz - LinkFang.de





Kategeorie: Ehemalige politische Gemeinde in der Schweiz


Oberkategorien: Historisches Territorium (Schweiz) | Ehemalige Gemeinde


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Ingesamt 1138 Artikel - Seiten: 0 1 2 3 4 5

Aufgehobene politische Gemeinden der Schweiz
Aawangen
Aeschlen bei Oberdiessbach
Aetigkofen
Aetingen
Affoltern (Stadt Zürich)
Agra TI
Agriswil
Albeuve
Albisrieden
Albligen
Alliswil
Almens
Alt St. Johann
Altavilla FR
Altdorf SH
Altenburg bei Brugg
Alterswilen
Altishausen
Altstadt (Stadt Zürich)
Altstetten
Alvaneu
Alvaschein
Amlikon
Ammannsegg
Andhausen
Andwil TG
Anetswil
Anglikon
Anzonico
Aquila TI
Ardez
Areuse NE
Arni-Islisberg
Arosio TI
Arrissoules
Arrufens
Arvigo
Arzo
Asuel
Au TG
Augio
Aumont FR
Auressio
Aurigeno
Ausserbinn
Ausserbirrmoos
Ausserferrera
Aussersihl
Autavaux
Auvernier
Avegno TI
Avry-devant-Pont
Avry-sur-Matran
Ayer (Val d’Anniviers)
Ballmoos
Balm bei Messen
Balterswil TG
Balzenwil
Bärau
Barbengo
Barschwand
Barzheim
Basadingen
Basel-Kleinhüningen
Bassecourt
Bellerive VD
Belpberg BE
Benken BL
Benzenschwil
Beride
Berlens
Bernex-Onex-Confignon
Bertschikon bei Attikon
Berzona (Valle Onsernone)
Besazio
Besencens
Betschwanden
Betten VS
Bévilard
Bibern SH
Bibern SO
Bichelsee
Bickigen-Schwanden
Bidogno
Biel BL
Biel VS
Biessenhofen TG
Bignasco
Billens
Bilten
Biogno (Lugano)
Biogno-Beride
Biogno-Beride TI
Bionnens
Birgisch
Bironico
Bissegg
Bleiken bei Oberdiessbach
Bleiken TG
Blessens
Bogno
Bôle
Bollion
Bollodingen
Bonau TG
Bondo GR
Bonnefontaine FR
Borgnone
Bosco Luganese
Boudevilliers
Bouloz
Boveresse
Bözingen
Braggio
Bramois
Bratsch VS
Braunwald GL
Brè-Aldesago
Brechershäusern
Breganzona
Bremgarten Stadtgericht
Breno TI
Bressaucourt
Brienz-Surava
Brienz/Brinzauls
Brig
Brigerbad
Brione-Gerra
Broglio TI
Bronschhofen
Brontallo
Brot-Dessus
Brügglen
Brunnadern SG
Brunnenthal SO
Bruzella
Büblikon
Buch bei Frauenfeld
Buch bei Märwil
Buchackern
Buchen im Prättigau
Buchs LU
Büchslen
Buchthalen
Buhwil
Buix
Bümpliz
Büren NW
Büren zum Hof
Burg FR
Burgäschi
Bussigny-sur-Oron
Busswil bei Büren
Busswil TG
Bussy-sur-Morges
Bütschwil
Buttes
Cabbio
Cadro
Cagiallo
Calfreisen
Calpiogna
Camignolo
Campello TI
Campestro
Campo (Blenio)
Camuns
Caneggio
Capolago
Carabbia
Carabietta
Carasso TI
Carona TI
Casaccia
Casenzano
Casima
Castagnola TI
Castagnola-Cassarate (Lugano)
Castasegna
Casti (Schams)
Castiel
Castrisch
Castro TI
Cauco
Cavadura
Cavagnago
Cavergno
Caviano
Cavigliano
Cerniat
Cerniaz
Cernier
Certara
Chabrey
Champmartin
Chandolin
Chandon FR
Chandossel
Chanéaz



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ehemalige politische Gemeinde in der Schweiz (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.