Kategorie:ERP-Software - LinkFang.de





Kategeorie: ERP-Software


Oberkategorien: Branchensoftware


Unterkategorien:

Freies Unternehmens-Informationssystem


Artikel:

Advanced Planning and Scheduling
Enterprise-Resource-Planning
24SevenOffice
ABACUS Business Software
Abas Business Suite
ADempiere
Advanced Planner & Optimizer
Apache OFBiz
Arcavias
AvERP
Baan
Biquanda
Classic Line
Compiere
COSware
CPA (Software)
Dealer-Management-System
EEvolution
Exact Software
Helium V
Infor Global Solutions
IntarS
IQSteel.ERP
Jeeves (ERP-System)
Kivitendo
Limbas
Lx-Office
Magento
Microsoft Dynamics AX
Microsoft Dynamics NAV
Mobiler Kundendienst
NopCommerce
Nuclos
Office Line Evolution
Openbravo
OXID eShop Community Edition
PC-Kaufmann
Pegging (Wirtschaftsinformatik)
PeopleSoft
PrestaShop
ProALPHA
Projectile
Projektron BCS
Resoa
Revolver Office
Sage ERP b7
Salonware-Salon-Management-System
SAP R/2
SAP ERP
SAP R/3
Sescoi
Spree (Software)
Syspro
Total Operations Processing System
Tryton
Unipps
Warenwirtschaftssystem
Weinbau-online
WINLine
WorkPLAN



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:ERP-Software (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.