Kategorie:Doppelstern - LinkFang.de





Kategeorie: Doppelstern


Oberkategorien: Individueller Stern


Unterkategorien:

Röntgendoppelstern


Artikel:

Spektroskopischer Doppelstern
16 Cygni
30 Arietis
53 Eridani
55 Cancri
61 Cygni
83 Leonis
94 Ceti
AB Doradus
Acamar
Achird
Acrux
Adhara
ADS 16402
Ain (Stern)
Akrab
Albaldah
Albireo
Aldhibah
Algieba
Algol (Stern)
Almaaz
Alnitak
Alpha Centauri
Alpha Comae Berenices
Alrakis
Alrischa
Antares
Arkab Prior
Augenprüfer
Azaleh
Beta Centauri
Beta Serpentis
Capella
Caph
Chi1 Orionis
Cor Caroli
Delta Bootis
Delta Cassiopeiae
Delta Cephei
Delta Velorum
Deneb
Deneb Algedi
DI Herculis
DQ-Herculis-Stern
Enif
Epsilon Bootis
Epsilon Carinae
Epsilon Draconis
Epsilon Indi
Epsilon Lyrae
Epsilon Reticuli
Eta Capricorni
Eta Carinae
Eta Orionis
Furud
Gamma Centauri
Gamma Cephei
Gamma Velorum
Gamma Virginis
Gemma
Giedi
GJ 3021
Gliese 229
Gliese 777
Graffias
Groombridge 34
HD 142
HD 6869
HD 11964
HD 18445
HD 38529
HD 41004
HD 65216
HD 100215
HD 101930
HD 109749
HD 110833
HD 114762
HD 142022
HD 164427
HD 178911
HD 195019
HD 212301
Heka (Stern)
HM Cancri
IK Pegasi
Iota Bootis
Iota Orionis
IRAS 08544−4431
IRAS 16293-2422
Kappa Bootis
Kappa Ursae Majoris
Kappa Velorum
Kepler-47
Kepler-296
Kitalpha
Kruger 60
Kuma (Stern)
LL Pegasi
Luyten 726-8
Luyten 789-6
Mekbuda
Menkalinan
Mesarthim
Mizar
My Velorum
NGC 4426
Nunki (Stern)
Ny Ursae Majoris
OGLE-TR-122
Omega2 Cygni
Phakt
Pi Capricorni
Pi4 Orionis
Polarstern
Prokyon
Psi1 Aquarii
PSR J0737-3039
Ras Algethi
Ras Alhague
Rotanev
Sigma Aquarii
Sigma Scorpii
Sigma Tauri
Sirius
Sirrah
Spica
Struve 2398
Sualocin
Tau Bootis
Theta Serpentis
Theta Tauri
Theta¹ Orionis C
Thuban
TWA 5
U Geminorum
Unukalhai
V404 Cygni
V1500 Cygni
V4046 Sagittarii
VV Cephei
W Ursae Majoris
Winnecke 4
WISE J072003.20−084651.2
Xi Aquarii
Xi Ursae Majoris
XZ Tauri
Ypsilon Andromedae
Zeta Cancri
Zeta Phoenicis
Zeta Reticuli
Zeta Tauri
Zuben-el-Akribi
Zuben-el-dschenubi



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Doppelstern (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.