Kategorie:Disco-Band - LinkFang.de





Kategeorie: Disco-Band


Oberkategorien: Disco | Musikgruppe (Elektronische Musik)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

5000 Volts
Ashford & Simpson
B. T. Express
Baccara (Band)
Bad Boys Blue
Bananarama
Bee Gees
Belle Epoque (Band)
Bimbo Jet
La Bionda
Blue System
Boney M.
The Brothers Johnson
Die Caufner-Schwestern
Chic
Chilly (Band)
Crown Heights Affair
Detroit Emeralds
Disco-Tex and His Sex-O-Lettes
Dooleys
The Dynamics
Electronica’s
Eruption (Band)
Fatback Band
Fox the Fox
Foxy
Freddy Fischer & His Cosmic Rocktime Band
Ganymed (Band)
Gibson Brothers
Gladys Knight & the Pips
Groove Armada
Hot Chocolate
Hot Shot
Hypnosis
The Ikettes
Imagination (Band)
Joy (Band)
Kano (Band)
KC and the Sunshine Band
Kool & the Gang
Koto (Band)
Liquid Gold
M People
Magazine 60
Martinelli (Band)
Mel & Kim
Midnight Star
Modern Talking
Montana Sextet
Orlando Riva Sound
Ottawan
Part of the Art
Pet Shop Boys
The Pointer Sisters
R.O.A.R.
Radiorama
The Real Bad Boys Blue
The Reddings
Righeira
The Ritchie Family
Rose Royce
Round One
Santa Esmeralda
Scotch (Band)
Shalamar
Silent Circle
Silver Convention
Sister Sledge
Space (französische Band)
Sultan of the Disco
T.D.F.
A Taste of Honey (Band)
Tavares (Band)
T-Connection
Unique II
Village People
World Order



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Disco-Band (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.