Kategorie:Deutscher Meister (Boxen) - LinkFang.de





Kategeorie: Deutscher Meister (Boxen)


Oberkategorien: Deutscher Meister | Nationaler Meister (Boxen)


Unterkategorien:

DDR-Meister (Boxen)


Artikel:

Lothar Abend
Bernd August
Edgar Basel
Ronny Beblik
Wolfgang Behrendt (Boxer)
Dieter Berg (Boxer)
Jupp Besselmann
Markus Beyer
Jürgen Blin
Hans-Joachim Brauske
Horst Brinkmeier
Eugen Burhard
Erich Campe
Rolf Caroli
Eckhard Dagge
Franz Diener (Boxer)
Hein Domgörgen
Franz Dübbers
Gustav Eder (Boxer)
Dirk Eigenbrodt
Hans Freistadt
Peter Gerber (Boxer)
Charly Graf
David Graf (Boxer)
Stefan Härtel
Gerhard Hecht (Boxer)
Horst Herper
Adolf Heuser
Willi Hoepner
Christian Honhold
Dieter Hucks
Peter Hussing
Markus Intlekofer
Ewald Jarmer
Achim John
Natalie John
Willy Kaiser
Hans Kalbfell
Otto Kästner
Harald Klehn
Sebastian Köber
Arno Kölblin
Enrico Kölling
Michael Kopzog
Dieter Kottysch
Luan Krasniqi
Rico Kubat
Andy Liebing
Mario Loch
Karl Mildenberger
René Monse
Ernst Müller (Boxer)
Peter Müller (Boxer)
Heinz Neuhaus
Walter Neusel
Norbert Nieroba
Ulli Nitzschke
Hubert Offermanns
Klaus-Dieter Ott
Sven Ottke
Denis Radovan
Peter Rieger (Boxer)
Graciano Rocchigiani
Dennis Ronert
Marco Rudolph
Herbert Runge
Heinz Sachs
Werner Schäfer (Boxer)
Bert Schenk
Sarah Scheurich
Josef Schleinkofer (Boxer)
Max Schmeling
Torsten Schmitz
Bubi Scholz
Erich Schöppner
Axel Schulz (Boxer)
Emil Schulz
Karl Schulze
Norman Schuster
Siegfried Schwing
Werner Spannagel
Hans Stretz
Andreas Tews
Muzaffer Tosun
Michel Trabant
Stephan Trabant
Thomas Troelenberg
Johann Wilhelm Trollmann
Richard Vogt (Boxer)
Rudi Wagener
Ornella Wahner
Johann Witt
Patrick Wojcicki
Manfred Wolke
Gerhard Zech (Boxer)
Tyron Zeuge
Manfred Zielonka



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Deutscher Meister (Boxen) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.