Kategorie:Deutsche Münze - LinkFang.de





Kategeorie: Deutsche Münze


Oberkategorien: Deutsche Wirtschaftsgeschichte | Deutscher Finanzmarkt | Münze


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Deutsche Münzen
Liste der Gedenkmünzen der Bundesrepublik Deutschland (DM)
Liste der Numisblätter aus Deutschland
Liste der Reichsmark-Münzen der Weimarer Republik
Liste der Silbermünzen des deutschen Kaiserreichs
4-Pfennig-Münze
Albertustaler
Albus (Münze)
Angsttaler
Auflagen der deutschen Euromünzen
Ausbeutemünze
Bargeld der Deutschen Mark
Bartgroschen
Batzen
Bernwardsgroschen
Blaffert
Bremische Münzen
Brömsentaler
Bürgermeisterpfennig
Coburger Taler
Coselgulden
Courantmark
Deutsche Euromünzen
Deutsche Mark
Doppelschilling (Norddeutschland)
Drehende Sterne
Dreikreuzer
Dreiling
Dukat (Münze)
Ewiger Pfennig
Friedrich d’or
Gedenkmünzen der Bundesrepublik Deutschland
Gedenkmünzen der Deutschen Demokratischen Republik
Geschichtstaler
Groschen
Großpfennig
Groten
Gulden
Heiermann
Heller (Münze)
Hirschgulden
Jülicher Notklippe
Karolin (Münze)
Katterfinken
Klappmützentaler
Kontributionsmünze
Konventionstaler
Kreuzer (Münze)
Kronentaler
Krumstert
Landsberger Hohlpfennig
Laubtaler
Lübische Mark
Margarethengroschen
Mariengroschen
Meißner Groschen
Okelpenning
Otto-Adelheid-Pfennig
Pfaffenfeindtaler
Pfennig
Portugaleser
Rappen
Reichstaler
Rheinischer Gulden
Rigsbankdaler
Roter Seufzer
Sachsenpfennig
Saudukat
Scharfrichterpfennig
Scherf
Schilling
Schmalkaldischer Bundestaler
Schmetterlingstaler
Schreckenberger
Schwanzdukat
Schwaren
Sechsling
Silbergroschen
Sophiendukat
Staatsmark
Stüber
Sware
Taler
Taler Gold
Vereinstaler
Vierchen
Vikariatsmünzen (Pfalz und Bayern)
Vikariatsmünzen (Sachsen)
Vinkenauge
Weißpfennig
Wendentaler
Witte (Münze)
Zinsgroschen



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Deutsche Münze (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.