Kategorie:Deutsche Bibelübersetzung - LinkFang.de





Kategeorie: Deutsche Bibelübersetzung


Oberkategorien: Bibelübersetzung


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Altdeutsche Genesis
Barther Bibel
BasisBibel
Berleburger Bibel
Bibel in gerechter Sprache
Da Jesus und seine Hawara
Die Schrift
Dietenberger-Bibel
Ds Nöie Teschtamänt Bärndütsch
Eck-Bibel
Einheitsübersetzung
Elberfelder Bibel
Gute Nachricht Bibel
Herder-Bibel
Hoffnung für alle
Jerusalemer Bibel
Jörg-Zink-Bibel
Konkordantes Neues Testament
Korrekturbibel
Lübecker Bibel (1494)
Lübecker Bibel (1533/34)
Lutherbibel
Menge-Bibel
Mentelin-Bibel
Münchener Neues Testament
Neue evangelistische Übersetzung
Neue Genfer Übersetzung
Neues Leben Bibel
Offene Bibel
Ottheinrich-Bibel
Piscator-Bibel
Schlachter-Bibel
Textbibel
Volxbibel
Vorlutherische deutsche Bibeln
Weimarer Ausgabe (Luther)
Wenzelsbibel
Wormser Bibel
Wormser Propheten
Wuppertaler Studienbibel
Zürcher Bibel



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Deutsche Bibelübersetzung (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.