Kategorie:Computer-Strategiespiel - LinkFang.de





Kategeorie: Computer-Strategiespiel


Oberkategorien: Computer-Denkspiel


Unterkategorien:

Computerschach
Echtzeit-Strategiespiel
Strategie-Rollenspiel
Rundenbasiertes Strategiespiel


Artikel:

Artillery (Computerspiel)
Computer-Strategiespiel
Globalstrategiespiel
Multiplayer Online Battle Arena
Rundenbasiertes Strategiespiel
Age of Wonders
Ascendancy
The Ashes of Empire
Atlantis PbeM
Balance of Power (Computerspiel)
Ballerburg
Battle Isle
Battles of Prince of Persia
Birth of the Empires
Birthright: Die Dunkle Allianz
Call to Power
C-evo
Christoph Kolumbus (Computerspiel)
Civilization (Computerspiel)
Clash of Steel
Conflict: The Middle East Political Simulator
Conquest of the New World
Defender of the Crown
Dominions 2
Dynasty General
Eastern Front 1941
Empire (Computerspiel)
Endless Space
Eressea PbeM
Der erste Kaiser
Faselei!
Floor 13
Freeciv
FreeCol
From Dust
Frontschweine
Frozen Synapse
FTL: Faster Than Light
Galactic Civilizations
Gorky 17
Hannibal (Computerspiel)
Hedgewars
Heroes of Might & Magic 3
Heroes of Might & Magic 4
Heroes of Might & Magic 5
Heroes of Might & Magic: A Strategic Quest
Heroes of Might and Magic
Historyline: 1914–1918
The Horde
Immortal Cities: Kinder des Nils
Imperialismus (Computerspiel)
Incubation: Battle Isle Phase Vier
Jagged Alliance
Jurassic Park: Operation Genesis
King’s Bounty
King’s Bounty: Armored Princess
Koihime Musō
Koronis Rift
Königin des Nils: Kleopatra
Laser Squad
Lords & Knights
Lords of Midnight
Lost Patrol
Mah-Jongg
Master of Magic
Master of Orion
M.A.X.
Multiwinia
Nectaris
Nuclear War
Omega (Computerspiel)
OXO (Computerspiel)
Panzer Corps
Panzer General
The Perfect General
Perry Rhodan – Operation Eastside
Pharao (Computerspiel)
Pride of Nations
Roadwar 2000
Scorched Earth (Computerspiel)
Seven Cities of Gold
Sid Meier’s Alpha Centauri
Sid Meier’s Civilization
Sid Meier’s Colonization
Slaves to Armok II: Dwarf Fortress
Spring (Engine)
Star Chamber (Computerspiel)
Star Trek: Birth of the Federation
Stars!
Strategic Command
Strategic Conquest
Strike Fleet
Tank Wars
Tenés Empanadas Graciela
They Stole a Million
TripleA
UFO: Alien Invasion
Uplink (Computerspiel)
VGA Planets
War of the Lance
Warlords (Spieleserie)
Warmux
Welt der Waben
Winzer (Computerspiel)
XCOM: Enemy Unknown



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Computer-Strategiespiel (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.