Kategorie:Chordophon - LinkFang.de





Kategeorie: Chordophon


Oberkategorien: Musikinstrument nach Tonerzeugung


Unterkategorien:

Harfenart
Lauteninstrument
Saitenklavier
Bauform (Violine)
Zitherinstrument


Artikel:

Chordophon
Saiteninstrument
Saitenschwingung
Anemochord
Äolsharfe
Arpeggione
Bana (Lauteninstrument)
Banam
Banhu
Banjo (Sambia)
Baryton
Beganna
Berimbau
Bin-baja
Blaster Beam
Bratsche
Byzaanchy
Chapman Stick
Chigring
Çiftelia
Cigar-Box-Gitarre
Crwth
Dichord
Drehleier
E-Kontrabass
Ektara (Lauteninstrument)
Ektara (Zupftrommel)
Endingidi
Ennanga
Erhu
Erxian
Esraj
Fidel
Gadulka
Gardon (Musikinstrument)
Gehu
Ghichak
Gitarre
Goge
Goura
Gravikord
Gusle
Hackbrett
Haegeum
Hardangerfiedel
Harfe
Harpolyre
Igil
Imzad
Jouhikko
Kabak-Kemane
Kamantsche
Kemençe
Keyed Guitar
Kielinstrument
Klangstuhl
Kobys
Kokyū (Instrument)
Kontrabass
Kotamo
Koyabu Symmetric Board
Kretische Lyra
Kse diev
Laute
Leiqin
Lijerica
Lira da Braccio
Lira da Gamba
Masinko
Mayuri vina
Mongolische Pferdekopfgeige
Monochord
Mtyangala
Mundbogen
Musikbogen
Mvet
Nyckelharpa
Oktobass
Orgelleier
Pantaleon (Musikinstrument)
Pena (Lauteninstrument)
Phin
Phin Hai
Pluriarc
Ravanahattha
Rebab
Rebec
Ribab
Saiteninstallation
Salor
Santur
Sarangi
Sarinda
Schlüsselfidel
So Khradong Tao
Sor Khao Khwai
Streichpsalter
Tambanjukulele
Tambourin de Béarn
Teekistenbass
Tenor-Viola
Trumscheit
Tuila
Villu Pattu
Viola bastarda
Viola da braccio
Viola da gamba
Viola d’amore
Viola pomposa
Viola Profonda
Violectra
Violine
Violinzither
Violoncello
Violoncello piccolo
Violone
Violotta
Waschwannenbass
Yangqin
Zhuihu
Zimbel
Zymbal



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Chordophon (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.