Kategorie:Carduoideae - LinkFang.de





Kategeorie: Carduoideae


Oberkategorien: Asteraceae


Unterkategorien:

Carduus
Carlina
Carthamus
Centaurea
Cirsium
Echinops


Artikel:

Carduoideae
Amberboa
Amberboa moschata
Arctium
Arctium lappa
Arctium minus
Arctium tomentosum
Atractylis cancellata
Berardia subacaulis
Brachylaena
Brachylaena huillensis
Cardopatium corymbosum
Chartolepis glastifolia
Cheirolophus crassifolius
Crupina crupinastrum
Cyanopsis muricata
Cynara
Cynara cardunculus
Cynara cornigera
Cynara cyrenaica
Cynara scolymus
Cynareae
Galactites tomentosus
Jurinea cyanoides
Jurinea mollis
Lamyropsis cynaroides
Notobasis syriaca
Oldenburgia
Onopordum
Onopordum acanthium
Onopordum bracteatum
Onopordum illyricum subsp. cardunculus
Onopordum majoris
Picnomon acarna
Plectocephalus
Plectocephalus americanus
Ptilostemon afer
Ptilostemon chamaepeuce
Ptilostemon gnaphaloides subsp. pseudofruticosus
Ptilostemon stellatus
Rhaponticum
Rhaponticum carthamoides
Rhaponticum coniferum
Rhaponticum scariosum subsp. rhaponticum
Saussurea
Saussurea costus
Serratula
Serratula cichoracea subsp. cretica
Serratula tinctoria
Silybum
Silybum marianum
Staehelina fruticosa
Staehelina petiolata
Tyrimnus leucographus
Volutaria
Volutaria muricata
Xeranthemum
Xeranthemum inapertum



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Carduoideae (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.