Kategorie:CMR-Stoff - LinkFang.de





Kategeorie: CMR-Stoff


Oberkategorien: Gefahrstoff


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Acrylamid
4-Aminobiphenyl
Ammoniumdichromat
Anilingelb
Arsen(III)-oxid
Arsen(V)-oxid
Arsensäure
Benzylbutylphthalat
Bis(2-ethylhexyl)phthalat
Bis(2-methoxyethyl)ether
Bis(2-methoxyethyl)phthalat
Blei(II)-chromat
Blei(II)-nitrat
Blei(II)-oxid
Blei(II,IV)-oxid
Blei-Zirkonat-Titanat
Bleiazid
Bleichromatmolybdatsulfatrot
Bleihydrogenarsenat
Bleistyphnat
Blei(II)-sulfat
Bleisulfochromatgelb
Bleititanat
Borsäure
Bortrioxid
1-Brompropan
Cadmium
Cadmiumchlorid
Cadmiumfluorid
Cadmiumoxid
Cadmiumsulfat
Calciumarsenat
Chrom(III)-chromat
Chrom(VI)-oxid
Chromsäure
Cobalt(II)-acetat
Cobalt(II)-carbonat
Cobalt(II)-chlorid
Cobalt(II)-nitrat
Cobalt(II)-sulfat
4,4′-Diaminodiphenylmethan
2,4-Diaminotoluol
Dibutylphthalat
1,2-Dichlorethan
Dichromsäure
Diethylglycol
Diethylsulfat
Diisobutylphthalat
Dimethylformamid
Dimethylsulfat
2,4-Dinitrotoluol
Dinoseb
2-Ethoxyethanol
2-Ethoxyethylacetat
Formamid
Furan
Hydrazin
Kaliumchromat
Kaliumdichromat
P-Kresidin
4,4′-Methylen-bis(2-chloranilin)
4,4′-Methylendi-o-toluidin
N-Methyl-2-pyrrolidon
Michlers Keton
Natriumchromat
Natriumdichromat
Perfluoroctansäure
Phenolphthalein
Propylenoxid
Steinkohlenteer
Strontiumchromat
Tetraethylblei
Tetrahydroxozinkchromat
O-Toluidin
Trichlorethen
1,2,3-Trichlorpropan
Tris(2-chlorethyl)phosphat



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:CMR-Stoff (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.