Kategorie:Botaniker (16. Jahrhundert) - LinkFang.de





Kategeorie: Botaniker (16. Jahrhundert)


Oberkategorien: Person (16. Jahrhundert) nach Tätigkeit | Botaniker


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Cristóbal Acosta
Georg Aemilius
Nicolas Ager
Johann Aicholz
Ulisse Aldrovandi
Prospero Alpini
Amato Lusitano
Benedictus Aretius
Caspar Bauhin
Johann Bauhin
Pierre Richer de Belleval
Pierre Belon
Hieronymus Bock
Gerard Bontius
Antonio Musa Brassavola
Otto Brunfels
Hieronymus Brunschwig
Christian Calenus
Joachim Camerarius der Jüngere
Andrea Cesalpino
Johann Heinrich Cherler
Outgert Cluyt
Fabio Colonna
Euricius Cordus
Valerius Cordus
Giacomo Antonio Cortusi
Jacques Daléchamps
Rembert Dodoens
Theodor Dorsten
Castore Durante
Charles de l’Écluse
Pedro Jaime Esteve
Johannes Franke (Arzt)
Leonhart Fuchs
John Gerard (Botaniker)
Conrad Gesner
Luca Ghini
Thaddaeus Hagecius
Hieronymus Harder
Lorenz Hiel
Ludwig Jungermann
Matthias de L’Obel
Adam Lonitzer
Bartolomeo Maranta
Pietro Andrea Mattioli
Michele Mercati
Nicolás Monardes
Hermann von Neuenahr der Ältere
Garcia da Orta
John Parkinson
Peter Pauw
Pierre Pena
Caspar Ratzenberger
Leonhard Rauwolf
Paul Reneaulme
Jean Robin
Vespasien Robin
Guillaume Rondelet
Jean Ruel
Lorenz Scholz von Rosenau
Adriaan van den Spiegel
Tabernaemontanus
Johannes Thal
Leonhard Thurneysser
John Tradescant der Ältere
Aelius Everhardus Vorstius
Melchior Wieland



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Botaniker (16. Jahrhundert) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.