Kategorie:Bodentyp - LinkFang.de





Kategeorie: Bodentyp


Oberkategorien: Land- und Forstwirtschaft


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Bodentyp
World Reference Base
Acrisol
Alfisol
Alluvialboden
Andisol
Andosol
Anthrosol
Aridisol
Arktische Braunerde
Auenböden
Braunerde
Braunerden
Chernozem
Cryosol
Dwogmarsch
Dy (Bodentyp)
Entisol
Fahlerde
Felshumusboden
Ferralsol
Fluvisol
Gelisol
Gley
Gleye
Griserde
Gyttja
Histosol
Hortisol
Humusakkumulationsböden
Inceptisol
Kalkmarsch
Kalktschernosem
Kastanozem
Kleimarsch
Knickmarsch
Kolluvisol
Leptosol
Lessivés
Lixisol
Lockersyrosem
Machair
Minutenboden
Mollisol
Moorboden
Mudde
Nitisol
O/C-Böden
Ocker
Opok
Organomarsch
Oxisol
Parabraunerde
Pararendzina
Pelosol
Phaeozem
Plaggen
Plaggenesch
Planosol
Plinthosol
Podsol
Protopedon
Pseudogley
Rambla (Bodentyp)
Ranker (Bodenkunde)
Reduktosol
Regosol
Rendzina
Rigosol
Rohmarsch
Sapropel
Schwarzerde
Skeletthumusboden
Solonchak
Solonetz
Spodosol
Stadtboden
Stagnogley
Syrosem
Technosol
Terra fusca
Terra preta
Terra Rossa
Torflinse
Treposol
Tschernitza
Ultisol
Vega (Bodentyp)
Vertisol
Watt (Bodentyp)
Watt (Küste)
Weinbergsböden



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Bodentyp (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.