Kategorie:Bivalvia - LinkFang.de





Kategeorie: Bivalvia


Oberkategorien: Mollusca


Unterkategorien:

Mytilidae
Unionidae


Artikel:

Bivalvia
Abra alba
Acanthocardia aculeata
Acanthocardia tuberculata
Aequipecten opercularis
Anomalodesmata
Anomia ephippium
Arca noae
Arcidae
Arcoida
Arctica islandica
Astarte montagui
Autolamellibranchiata
Barnea candida
Cardiidae
Cerastoderma edule
Chlamys (Muschel)
Chlamys varia
Corbicula (Gattung)
Corbiculidae
Crassostrea gigas
Crassostrea virginica
Dicerocardiidae
Dosinia exoleta
Dosinia lupinus
Dreissena polymorpha
Dreissena rostriformis bugensis
Dreissenidae
Ensis directus
Ensis ensis
Glossus humanus
Gryphaea
Heterodonta
Hippuritoida
Inoceramidae
Laevicardium crassum
Laevicardium laevigatum
Lima (Gattung)
Limoida
Lucinidae
Lucinoma borealis
Macoma baltica
Mactra corallina
Mactridae
Margaritifera margaritifera
Megalodon abbreviatus
Megalodontidae
Megalodontoidea
Mya arenaria
Mya truncata
Myoida
Mytiloida
Nuculidae
Nuculoida
Ostrea edulis
Ostreidae
Ostreoida
Palaeoheterodonta
Panopea abrupta
Paphies ventricosa
Pecten jacobaeus
Pecten maximus
Pectinidae
Pectinoida
Petricola pholadiformis
Pholadomyoida
Pinctada
Pinna nobilis
Pinnidae
Pisidium
Placuna placenta
Protobranchia
Pteriidae
Pterioida
Pteriomorphia
Scrobicularia plana
Septibranchia
Solemyoida
Spisula solida
Spondylus gaederopus
Teredinidae
Teredo navalis
Tridacna costata
Tridacnidae
Trigoniidae
Trigonioidea
Unionoida
Vasticardium luteomarginatum
Veneridae
Veneroida
Venus verrucosa
Wallowaconcha raylenea
Zirfaea crispata



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Bivalvia (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.