Kategorie:Biochemische Methode - LinkFang.de





Kategeorie: Biochemische Methode


Oberkategorien: Biologische Untersuchungsmethode | Biochemie


Unterkategorien:

Biochemisches Nachweisverfahren
Biochemisches Trennverfahren
Genomik
Glykomik
Histologische Technik
Immunchemisches Testverfahren
Lipidomik
Proteomik
Synthetische Biologie


Artikel:

3D-Zellkultur
Adoptiver Zelltransfer
Affinitätsreifung
Alseversche Lösung
Antigendemaskierung
Archäometrie
Assay
Autoradiographie
Biochip
Bioorthogonale Markierung
Biotinylierung
Breitneutralisierende Anti-HIV-Antikörper
Conserved Signature Indel
De-novo-Synthese
Durchflusszytometrie
Einschlussimmobilisierung
Einzelzellanalyse
Elektroporation
Elektrospray-Ionisation
Epitopkartierung
Expressionssystem
Fluoreszenzmarkierung
Fluoreszenztomographie
Flüssigchromatographie mit Massenspektrometrie-Kopplung
Fusogenes Protein
Genkanone
Gerichtete Evolution
Good-Puffer
Hybridom-Technik
Immobilisierung (Biotechnologie)
Immortalisierung
Immunkonjugat
Impfstoffdesign
Inokulation
Ionenfallen-Massenspektrometer
Isotonische Kochsalzlösung
Kollisionsinduzierte Dissoziation
Kolloidosom
Lipofektion
Magnetic Cell Separation
MALDI-TOF
Massenspektrometrie
Metabolic Control Analysis
Microarray
Mikroverkapselung
Modellorganismus
Molecular Imprinting
Molekulare Epidemiologie
Molekülbibliothek
Nanometerlineal
PEGylierung
Perfusionskultur
Phagenligand-Technologie
Phosphatgepufferte Salzlösung
Polymersom
Protoplastenfusion
Protoplastenkultur
Random Chimeragenesis on Transient Templates
Rationales Design
Reflektron
Rekonstitution
Reverse Genetik
Ringerlösung
Sapromat
Separator (Verfahrenstechnik)
Spermienvermittelter Gentransfer
STAP-Zelle
Submersfermentation
Tissue Engineering
Transfektion
Tyrode-Lösung
Vektordesign
Verdünnungsreihe
Vernetzung (Chemie)
Viraler Vektor
Virotherapie
Virus-like particle
Wirkstoffdesign
Zellaufschluss
Zellfreie Genexpression
Zellfusion
Zellkultur
Zellsuspensionskultur
Zelltypmarker
Zellviabilität
Zytodiagnostik



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Biochemische Methode (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.