Kategorie:Bauplanung - LinkFang.de





Kategeorie: Bauplanung


Oberkategorien: Architektur | Stadtplanung | Bauwesen nach Teilgebiet


Unterkategorien:

Architekturdarstellung
Messgröße (Bauwesen)
Technisches Zeichnen


Artikel:

Bauplanung
Architekturrendering
Aufmaß
Ausführungsplanung
Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung
Bauantrag
Bauanzeige
Bauarbeitsschlüssel
Bauaufmaß
Baubeschreibung
Baugespann
Bauherr
Baulandmaske
Baumaske
Bauprojektmanagement
Bauprozess
Bauvermessung
Bauzeichnung
Bemaßung
Bemusterung (Technik)
Bewehrungsplan
BIMserver
Bodengutachten
Building Information Modeling
Building Lifecycle Management
Concerted Action on Brownfield and Economic Regeneration Network
Deckenspiegel
Detail (Bauwesen)
DIN 18205
DIN 1998
Eisenacher Regulativ
Entwerfen
Entwurfsplanung
Fachplanung
Flächenrecycling
Genehmigungsplanung
Grundriss
Integrale Planung
Katastermappe
Klima:aktiv Gebäudestandard
Konversion (Stadtplanung)
Lageplan (Bauantrag)
Leistungsphasen nach HOAI
Leistungsverzeichnis
Lichtdesign
Lichtplanung
Modelserver
Nullebene
Nutzungsregelung
Oberkante Fertigfußboden
Orientierung (Architektur)
Panikfalle
Planzeichenverordnung 1990
Raumprogramm
Schalplan
Schwarzplan
Standardleistungsbuch
Submissionstermin
Umweltbaubegleitung
Vorplanung
Werkstattplanung



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Bauplanung (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.