Kategorie:Bauform (Landwirtschaft) - LinkFang.de





Kategeorie: Bauform (Landwirtschaft)


Oberkategorien: Bauform | Landwirtschaftliches Bauwerk


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Agadir (Speicherburg)
Almhütte
Anbindestall
Auszugshaus
Banse
Bauernhof (Oberschwaben)
Bienenhaus
Bockmerholzstraße 7
Boô
Borie
Bressehaus
Büdnerei
Bummert
Buttermühle
Darre
Dominikalgut
Dreschhalle
Farrenstall
Finca
Forsthaus
Freihaus
Gartenlaube
Getreidespeicher
Ghorfa (Architektur)
Grubenhaus
Harpfe
Heimet
Heuerhaus
Holländerei
Hórreo
Hotzenhaus
Irisches Sweathouse
Jagdhaus
Kate (Hütte)
Kažun
Kellerstöckl
Kelter
Klassische Hausformen auf Korsika
Klete
Kraggewölbebauten aus Trockenmauerwerk
Kreuzgiebelhaus
Krüsselwarck
Laimes
Laufstall (Viehwirtschaft)
Maiensäss
Märkisches Mittelflurhaus
Mas
Masia
Milchsammelstelle
Pferch
Pinnetta
Point (Toponym)
Presshaus
Räucherkate
Rauchhaus
Reethus
Rundscheune
Rutenberg (Landwirtschaft)
Schapenboet
Sennerei
Silo
Smith Tobacco Barn
Solarstadl
Sölde (Landwirtschaft)
Solstätte
Stall
Stallscheune
Sweathouse von Cadian
Tabaktrockenschuppen
Tholtan
Tiefstreustall
Torp (Haus)
Treppenspeicher
Tretmiststall
Trim (Hvar)
Tschardake
Vorratsgrube
Weinberghaus
Windmühle
Winzerhaus
Zehntscheune



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Bauform (Landwirtschaft) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.