Kategorie:Barrierefreiheit - LinkFang.de





Kategeorie: Barrierefreiheit


Oberkategorien: Behinderung | Ergonomie


Unterkategorien:

Screenreader


Artikel:

Barrierefreiheit
Barrierefreies Arbeiten am Computer
Accessible Rich Internet Applications
ADRIANE
AMF-Bruns
Arbeitskreis Barrierefreies Internet
Assistive Technology Service Provider Interface
Barrierefreie-Informationstechnik-Verordnung
Barrierefreies Bauen
Barrierefreies Internet
Behindertengleichstellungsgesetz (Deutschland)
Betonkopf (Preis)
BIENE-Wettbewerb
Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen
Design für Alle
DIN 18024
DIN 18025
Disability Mainstreaming
Euroschlüssel
Expert Group on Accessibility
Fritz-Felsenstein-Haus
Grüne Route
Hebelift
Hublift
Interkultur
Java Accessibility API
Kommunikationshilfe
Leicht Lesen
Leichte Sprache
Mobidat
Mobilift
Paravan
PDF/UA
Rollstuhlrampe
Rot-Grün-Sehschwäche
Soziales Modell von Behinderung
Stiftung barrierefrei kommunizieren!
Universal Design
Unterstützungstechnologie
Vergrößerungssoftware
Verladerampe
Wahlschablone
Web Accessibility Initiative
Web Content Accessibility Guidelines
Wheelmap.org
Zugänglichmachungsverordnung



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Barrierefreiheit (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.